Meine Traumtorte

Hallo liebes weddingstyle-Team,

diese Etageren-Idee aus Baumscheiben und Ästen ist der Wahnsinn! Da wir nun schon auf einigen Hochzeiten waren, bei denen am Ende so viel von der Torte übrig geblieben ist, wünschen wir uns eine Cupcake-Torte, die wir beim Empfang anschneiden wollen – und diese Etagere wäre die perfekte Präsentation :blush: Ich stelle sie mir gerade mit vielen kleinen Vasen mit Wiesensträußchen darum vor…oder als Zentrum für unsere Candybar? Ich werde heute Abend gleich mal meinen Liebsten anstupsen, ob er da mal mit mir in den Wald fährt :smile:

Fortsetzung der Diskussion von Märchenhochzeit im wahrsten Sinne des Wortes:

6 „Gefällt mir“

Huhu @LiebchenLulu,
ich mag die Baumscheiben auch total gerne, passt ja auch hervorragend zu unserer Waldhochzeit. :wink:

Schau mal, die hab ich auch noch gefunden. Ich finde der Naked Cake macht sich auch echt toll darauf. :smile:

http://www.weddingstyle.de/de/Ideenideen_2-09_kirche_09_0013jpg/hochzeitsreportagen/hochzeitsreportagen/give-little-love/?slide=25

Wir möchten keine klassische Hochzeitstorte oder eine Cupcake-Torte, obwohl diese super aussehen und sich jeder Gast ganz bequem sein “Stück” holen kann. Momentan finde ich es super mehrere Kuchen und vielleicht kleinere Torten zu haben und dann ein schönes Kuchenbuffet anzubieten. Im Grunde mit vielen tollen Obstkuchen, ähnlich deines Beispiels nur ohne Etagere. Dann kann jeder wovon er mag und verschiedenes probieren. AAACH…

Statt den Baumscheiben find ich so was in der Art auch ganz toll mit vielen Porzellanformen. HACH…

…und gleich mit Rezept :wink:
http://www.weddingstyle.de/de/diy/rezepte-hochzeit/backen/apple-pie/

Wir werden schon eine klassische Hochzeitstorte mit einem Überzug aus weißem Fondant und Zuckerdekoren präsentieren. Aber ich finde es auch schön, nebenher noch weitere kleine Torten mit Obst oder auch Muffins sowie Cupcakes als kleine Naschereien für die Gäste bereitstehen zu haben. Ein paar Freundinnen haben schon ihre Hände gehoben und stellen ihre Backkünste freiwillig zur Verfügung :smile:

1 „Gefällt mir“