Meine Vorbereitungsbilder sind online!

So, nun habe ich es auch geschafft und einige Vorbereitungsbilder online gestellt. Ein zweites Album mit Bildern zu meinem Outfit wird noch folgen :smile:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2449013

Liebe Juni Braut,

wow, sehr edel und geschmackvoll. Voll mein Stil!
Die Kirche bzw. das Schloß sind ja ein Traum; neid, neid… Das wird sicher eine schöne Trauung bei dieser Location.

Freue mich auch schon auf Dein “Outfit-Pixum”.

lg
Bix

Dankeschön!

Finde es super, dass man hier so viele Anregungen bekommt - und die Bilder in den Alben helfen da enorm! Da wollte ich mich nicht ausnehmen :smile:

Hallo Juni,

das ist ja eine süße Bluse, die du am Standesamt anhattest! Wann war denn der Termin?

Eure Einladungskarten finde ich auch total edel! K O ist ja lustig! :smiley:
Ganz süß sind auch die Taschentücher! Woher hast du die?

Hab auch erst ein Pixum angelegt, ist aber leider noch nicht soviel drin…

LG Summer

Danke, danke :blush:

Wir haben am 23.12. standeamtlich geheiratet, um das getrennt feiern zu können, und weil das terminlich besser hinkam. Standesamt sollte in seiner, Kirche in meiner Heimat stattfinden…

Wir haben extra ein + wischen unsere Initialien gesetzt, um sie etwas zu unterbrechen. Sieht aber ganz hübsch aus, daher habe ich beschlossen, mich daran nicht weiter zu stören :wink:

Die Taschentücher habe ich von Ebay. Warte allerdings noch auf die zweite Lieferung… Kann den Verkäufer daher nur eingeschränkt empfehlen.

Das sorgt bestimmt für Lacher, find’s aber schön!

Der 23.12. ist ein gutes Datum! Meine Eltern haben da geheiratet und haben die silberne Hochzeit schon hinter sich! Das ist auch immer total gemütlich, so vor Weihnachten…

Kenn das seit meiner Kindheit! Dann werd ich mal an euch denken dieses Jahr, :smiley:

Und im Juni habt ihr dann ja ein Sommerfest, dass ihr jedes Jahr feiern könnt. Schön!

hi,

toll das du jetzt auch ein pixum hast :smile:

wow, da habt ihr aber wirklich wunderschöne loctions und ihr seid ein wirklich hübsches paar!
na da bin ich aber auch schon gespannt auf dein “outfit-Pixum”!

lg
andrea

Hallo,
dein Album ist toll. Die Burg und auch die Kirche machen echt was her… muss mich grade bemühen, nicht neidisch zu werden.
Wirklich sehr schön…
Am Verkäufer der TaTüs wäre ich aich interessiert? Ist die Lieferung schon da?
Wird der Oldi euer Auto? Auch der Wahnsinn.
LG, Lucie

hallo,

eure papeterie ist GUT! hat ihr das selbst gemacht?
hab ich richtig gesehendass eure initilien geprägt sind?

grüssle :wink:

Deine Bilder sehen alle sehr geschmackvoll und edel aus. Toll!

Mir gefällt auch dein Standesamtoutfit super gut, dass macht neugierig auf dein Brautkleid :wink: !

Und deine Location ist ein Traum!

LG

Dankeschön für Eure lieben Rückmeldungen :smile:

Mal ein paar Antworten (ich hoffe, ich vergesse nichts):

Die Taschentücher sind von Ebay-Verkäufer zauberblume77. Auf meine zweite Lieferung warte ich allerdings schon ein paar Wochen…

Das Auto ist nicht unser Original-Gefährt, aber der gleiche Typ, ein Rolls Royce aus den 30ern. Bin gespannt darauf, darin zu fahren, hab ihn bislang nur in der Garage des Eigentümers gesehen!

Unsere Papeterie hat meine Trauzeugin entwickelt, unser Logo ist eine rose-goldene Heißfolienprägung, richtig pixelhase :wink:

Danke nochmal für das Lob, das geht runter wie Butter und entschädigt für die Mühe!

Superschoene Einladungen, gefallen mir total gut, so schlicht und edel.

Wie macht man denn die Goldpraegung?? Habt ihr das selber gemacht?

Und mal aus reiner Neugierde: warum sind die Einladungen in franzoesisch? Ist einer von euch aus Frankreich?

LG, andrea

hallo juni-braut!

kann mich den vorrednerinnen nur anschließen:
sehr schöne einladungen - und das mit dem K+O finde ich auch super, viel besser als O+K, das wäre langweiliger gewesen…

eine kleine bitte hätte ich noch, als fanatische pixum-guckerin:
magst du den link zu deinem pixum in deine signatur stellen?
dann können wir alle immer gucken, was es so neues gibt… :smiley:

liebe grüße
juli

Kann mich nur anschließen! Eine wunderschöne Papeterie hast du da!

Das mit der Signatur ist hiermit geschehen…

Die Heißfolienprägung hat die Druckerei gemacht. Was für ein technischer Prozess das ist, weiß ich nicht. Wir haben es in einer Druckerei machen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass das in “Heimarbeit” geht.

Die Einladungen sind deutsch und französisch formuliert, weil mein Liebster Deutschfranzose ist. Die Familie seines Vaters ist französisch und spricht zumeist auch kein deutsch. Darüber hinaus hat er auch einige Freunde aus/in Frankreich, für die das Gleiche gilt. Aber solche Probleme kennt Ihr ja wahrscheinlich auch, oder Andrea? :wink:

So, hab jetzt noch ein zweites Album gemacht, in dem ich alle Anregungen zusammengefasst habe. Bislang sind nur Blumendeko und Frisuren drin, kommt sicher aber noch mehr. Vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen noch eine Idee dabei?!

Hallo Juni,

wollte mal fragen was du eigentlich für ein Kleid hast? In einem anderem Thema hast du geschrieben Helena von Rembo war in der engeren Wahl. Was ist es denn geworden? Neugier :laughing:

Ach so, und bei deinem 2. Album wird der Zugriff verweigert… :unamused:

LG Summer

Hallo Juni,

du musst das zweite Album noch für die Öffentlichkeit zulassen. Sonst können wir die Blumendeko leider nicht sehen.

Lg
Brina

Tut mir leid, das Album spinnt. Es war öffentlich (bin mir sicher, weil ich mich u.a. mit meiner Mutter über die Bilder unterhalten habe). Nun kann ich den Status leider nicht ändern, er zeigt mir lediglich an, dass das Album nun privat ist. :open_mouth: :confused: Werde mal schauen, wie ich das Programm überlisten kann :wink: Und mein Outfit-Album folgt, ist in Vorbereitung! Schön, dass Ihr so interessiert seid!

interessiert…

und neugierig :blush: 8) :wink: :confused: :open_mouth: :smiley:

grins
juli