Meine Weddingdress-Box ist da *jubel*

Hallo Mädels,

gestern kam meine Weddingdress-Box aus England. Die ist einfach super schön und das Kleid passt genial rein. Bin richtig happy, dass ich mir die Investition geleistet habe. Jetzt muss ich das Kleid nicht irgendwo hinhängen, sondern kann die Box schön ins Schlafzimmer stellen und es immer wieder anschauen freu

Allen, die sich das noch überlegen, kann ich das also nur empfehlen!

Liebe Grüße
Corinna

hallo,
wollte mal fragen, was so eine Box ungefähr kostet und wo du sie her hast.
Schön, dass du so auch nach deiner Hochzeit noch Freude hast!

Die Boxen werden in England hergestellt. Vertrieben werden sie über eine Mrs. Cooper kuchenkunst@aol.com

Von den Kosten hängt das von der größe der Box ab. Ich hab die XXL Box gebraucht, die kostet 110,00 €. Wüsste sonst aber wirklich nicht, wo ich mein Kleid hängen könnte oder so. Das wars mir dann Wert.