Melde mich verheiratet zurück - Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Heiraten ist sooooooooo schön :smiley:

Hatten am Freitag einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen, tollen Überraschungen und sogar schönem Wetter.

Zum Standesamt sind so viele Leute gekommen, einige sind sogar extra mit 1 Stunde Autofahrt angereist nur um uns zu gratulieren. Das sind wahre Freunde! Hat uns riesig gefreut.

Die Rede des Standesbeamten war o.K. nur leider hat die Musikanlage nicht unsere Lieder gespielt. Mussten dann spontan noch 2 andere Lieder aussuchen beim Standesamt. Echt schade - also leider kein “Perfect Day” -Song.

Draußen haben dann Sebastians Kameraden Spalier gestanden - so viele Männer in Uniform :wink: Aber ich hatte den schönsten 8)
Meine Kolleginnen haben aus Luftballons ein Herz gebastelt durch das wir durch musste. Einfach nur toll!

Anschließend sind wir mit unseren Familien und den Trauzeugen Essen gewesen und um 15.30 Uhr haben wir uns verabschiedet und sind mit unseren Trauzeugen nach Mallorca geflogen. Das Wochenende war traumhaft schön. Sommer, Sonne und eine tolle Stadt Palma.

Bin heute wieder am arbeiten und ich muss mich so konzentrieren, meinen neuen Namen zu sagen, aber das wird schon noch.

Ich hab leider noch keine Fotos, aber sobald ich welche habe, stelle ich sie ein.

Liebe Grüße,

Sabine

Liebe Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil! Hört sich nach einem sehr schönen Tag an!

Freu mich natürlich auf die Bilder!

LG Alina

Da kann ich mich nur Alina anschliessen…

Gratulation zur Standesamtlichen Hochzeit!

Liebe Grüße
Püppi

Liebe Sabine,

auch von mir den [size=150]herzlichsten Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung[/size].

Ist toll, wenn man gleich ein kleines Flitterwochenende mit dabei hat, gell?!
Ich habe ja eines von meinem Gatten zum Wellnessen nach Speyer in die Binshoftherme geschenkt bekommen. Das war so toll.

Nun wünsche ich Dir wahnsinnig schöne erste Tage als Ehefrau und viel Erfolg mit dem neuen Namen :wink:

LG Koboldine

Herzliche Gratulation zum 1. Teil! Mallorca, sooo schön! Freue mich auf die Fotos! Und wünsche Dir eine schöne restliche Vorbereitungszeit!

@Koboldine: Ihr wart im Binshof? Auch schön! Das war vor fast neun Jahren “mein” allererstes Wellnesshotel. Wir waren am Geburtstag meiner Liebsten dort und da dieser im Dezember ist, habe ich in der Aussenanlage fürchterlich an die Füsse gefroren. Aber unvergesslich bleibt es allemal!

LG,
Laure

@Laure: ja schon dreimal !!!
Ein WE hat mein Schatz von seiner Ma zum Diplom, eine Woche ich von meiner Ma zum 30. Geb. und nun wieder ein WE ich von meinem Schatz zur Hochzeit bekommen.
Ich finde es dort traumhaft. Obwohl ich es vor dem Anbau noch gemütlicher, privater, persönlicher fand.

LG Koboldine

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Und alles Gute für euch zweien!

Dein Bericht hört sich nach einer traumhaften Hochzeit an :smile:

Hallo Sabine,

ich wünsche Euch alles alles Gute zum 1. Teil, es war sicher ganz toll. Hört sich auf jeden Fall so an!

Alles Gute,

Izumi

Herzlichen Glückwunsch!!!

Euer Tag klingt schön und voller Glück!

Wir sind auch nach dem Standesamt und auch nach der freien Trauung direkt in den Urlaub gedüst und fand es auch wunderschön!

Ich freue ich natürlich auch auf die Fotos!

LG

Liebe Sabine,

auch von mir alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit Teil 1 und ein glückliches gemeinsames Leben! Ihr hattet bestimmt einen traumhaften Tag! Freue mich auch schon auf Deinen Bericht und die Fotos Eurer kirchlichen Hochzeit!

Liebe Grüße von Eva

Leider doppelt gesendet!