Melde mich zurück

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich in den letzten Wochen ein kleines bissl rar gemacht habe… Habe ich nun das Gefühl einen Schlag reinhauen zu müssen. In drei Monaten sind wir bereits verheiratet und es gibt noch so viel zu organisieren… Die Zeit rennt :open_mouth:

Noch dazu gibt es einiges umzudisponieren… denn - wir werden bei unserer Hochzeit zu dritt sein :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: Nachdem die ersten kritischen Wochen der Schwangerschaft vorbei sind, freue ich mich sehr, auch Euch davon zu berichten… :laughing: :laughing: :laughing:

Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum andere Dinge in den letzten Wochen in den Vordergrund getreten sind und die Hochzeit (auch wenn sie wie geplant stattfindet) auf einmal nicht mehr so wichtig ist…

Mein Traumkleid wurde mittlerweile zurückgegeben und wird dann kurzfristig, wenn ich weiß wie sich mein Bauch bis dahin entwickelt, in ein anderes umgetauscht…

Ansonsten kann ich einfach nur hoffen, dass es uns weiterhin so gut geht wie bisher und ich zur Hochzeit noch richtig fit bin…

Jetzt heißt es wieder ein bissl zu organisieren… Wir müssen den Gottestdienst noch gestalten, das Kirchenheft basteln, den Fotografen auswählen und viele kleine Kleinigkeiten… Von unserem Restaurant werde ich mir vieles abnehmen lassen, was ich eigentlich selber erledigen wollte (Deko etc.)

Soooooo - das waren erst einmal die kleinen, schönen Neuigkeiten… Wie siehts denn bei den anderen Augustbräuten aus??? Brauch glaub ich einen kleinen Ansporn, damit ich merke, wie weit ihr mir schon voraus seid…

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne!
Schön, dass Du wieder dabei bist, und dass es Dir und dem Krümel gut geht!
Wir sind ja nur eine Woche nach Euch dran, und im Moment ist auch ein bisschen Leerlauf.
Ich warte jetzt bis Mitte Juli auf die endgültigen Zusagen, erst dann werde ich anfangen, die Kirchenhefte, Autoschleifen, Tischkarten usw. zu basteln. Das Gespräch mit dem Pfarrer ist auch erst Ende Juli, da legen wir dann die endgültigen Lieder und den Ablauf fest. Aber einen Chor haben wir schon. Um die Deko kümmert sich bei uns auch das Restaurant.
Also ich finde, soviel ist es momentan gar nicht.

Viel Spaß bei Euren Vorbereitungen
Nina

Hallo Susanne,

schön, dass Du wieder da bist. Ich freu mich ganz doll für euch. Da habt ihr nun gleich zwei Gründe euch zu freuen :smiley: Toll, dass das mit Deinem Brautkleid auch hinhaut. Christine hat ja geschrieben, dass es in der neuen Weddingstyle ein Special über Umstandsbrautkleider gibt.

Bei unseren Vorbereitungen gibt es noch jede Menge zu tun. Die Torte muss noch ausgesucht werden. Ringe ebenfalls. Transport muss organisiert werden. Und natürlich hoffe ich, dass mein Kleid bald fertig wird. Das Wichtigste ist aber schon in trockenen Tüchern.

Ich kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarten. Nicht mal mehr 3 Monate :smiley:

Liebe Grüße

Annett

Hallo Susanne,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Krümel!!! Das glaub ich, das das erstmal alles auf den Kopf stellt! ABer wie schön…
Ich bin gerade zum ersten Mal Tante geworden und wenn eigene Kinder haben, nur doppelt so schön ist, dann muß das schon der Wahnsinn sein :smile: bin immer noch ganz gerührt von dem kleinen Gesichtchen und den kleinen Händchen und das man stundenlang nur den Gesten und Geräuschen eines Kindes zugucken kann… träum

Äh nun, zurück zum Thema Hochzeit :laughing:
Wir heiraten ja am 26. August und haben nun endlich unseren Pfarrer gefunden, daher habe ich wieder eine ganze Menge Schwung und plane gerade mit Elan die kirchliche Trauung. Wir haben uns selber das Ehegelübde geschrieben und ein Freund von uns wird musizieren.

Wünsch Euch alles Gute und halte uns doch auf dem Laufenden!!

Alles Liebe
Athena

Liebe Susanne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gesundheit für euch drei!

Lass dich bloß nicht stressen und versuche die Zeit zu genießen, doppelte Vorfreude sozusagen! :smile:

Es gibt ja immer mal Phasen, wo nicht so viel für die Hochzeit zu tun ist, die muss man auch genießen und sich freuen Zeit für anderes zu haben! Ist bei mir auch so.

Pfingsten sind wir wieder vor Ort, dann gibt es Treffen mit Floristen, Friseuse, etc. Will bald auch Gastgeschenke ind Dekoartikel kaufen! :wink:

Ganz liebe Grüße
diesahne

Hallo Susanne,

erstmal herzlichen Glückwunsch mitfreu. Das sind ja schöne Neuigkeiten. Falls du noch nicht weißt, welche Richtung dein Kleid sein soll, in der neuen “my wedding” waren neulich so total schöne Umstandsbrautkleider (das erste mal, dass ich irgendwo richtig schöne gesehen hab) drin - da konnte man fast ein wenig neidisch werden, dass man keinen Babybauch hat :smile:

Wir hatten übrigens auch Phasen, wo wir ne Weile gar nichts gemacht haben. Allerdings sind es heute nur noch 16 Tage bis zum Abflug und immer wieder fällt mir ein: ach das ja noch tja. Aber fast alles haben wir mittlerweile schon. Jetzt wird nochmals alles mit allen durchgesprochen (Gospelchor, Band, Restaurant, unsere “Programm-Feen” usw.) und dann gehts ab in den Flieger. Aber ihr habt ja noch eine ganze Weile länger Zeit :smile: Also genieß es!

Liebe Grüße
Corinna

Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem “Mitbewohner” :wink:
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft u. viel Glück bei der Suche nach Deinem neuen Traumkleid.
Wir bitten doch sehr um ein Bild :wink: , wenn Du Dich für ein Kleid entschieden hast. Hast Du schon irgendwelche Vorstellungen???
Liebe Grüße, Steffi

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch!! Das klingt ja sehr gut :laughing: Wie schön…
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG, Steffi

hallo,
von mir auch die besten wünsche!

hallo,

von mir auch alles gute!!!

LG

Hallo

Alles gute zur Schwangerschaft!
Wünsche dir schöne Monate und viel Glück!