Menü oder Büffetkarte?!Und was ist mit der Getränkekarte?

Hallo ihr lieben,

wir haben ein Büffet…schreibe ich dann auf die Karte Menü oder Büffetkarte?

liebe grüße

Wir hatten ein Büffet, habe aber auf die Karte trotzdem Menü drauf geschrieben, da ich es dann so eingeteilt habe, das beim aufklappen, links, die Vorspeisen und Salate aufgelistet waren, rechts die Hauptspeisen und hinten die Desserst. Und einen Einleger mit Getränken.

Hallo!

Ich find Menü auch schöner!

Gruß Stephei

Ich denke auch das Menü schöner ist…lieben dank für eure Hilfe

Hallo!

Wir haben auch ein Buffet, aber ich habe “Liebe geht durch den Magen” draufgeschrieben!

Gruß
Nina

Der Spruch ist schön…aber was schreibe ich dann auf die Getränkekarten?!

Ich würde nicht so viele Karten machen.
Dann brauchst du ja bald keine Tischdeko mehr :smiley:

Ich würde dann einen Einleger machen, wo die Getränke drauf stehen und mit in die Karte legen.

Ich habe mir das ausgedruckt…mit Klebefolie überzogen und gerollt…darein stelle ich ein Teelicht, sieht also aus wie das Kerzenglas dann :smile:
deswegen benötige ich auch eine Getränkekarte… :smiley: Pro tisch (6-8pers.) eine menükarte und eine Getränkekarte :smiley:

Süße Idee!!
Grüße jenny

Danke…hat aber auch einen stolzen Preis die Dinger :open_mouth: :open_mouth:

Wir werden Buffet haben und keine Karten dazu - ich finde das überflüssig - nur eine Getränkekarte.
Wie die aussehen soll weiß ich allerdings noch nicht.

Wir werden Menü haben.

Dazu gibt es dann eine Menükarte. Da steht rechts das menü und links die Getränke. So wie es sich eben ganz klassisch gehört :smiley: Ist für uns echt wichtig, denn wir kommen beide aus der Hotellerie, da legt man eben auf solche Sachen auch besodneren Wert.