Menuewettbewerd

Hi meine Lieben!

Habe auch noch eine Idee für ein Spiel für Euch.

Und zwar haben die Trauzeugen meiner Freundin alle eingeladenen Gäst angeschrieben, dass sie einen Wettbewerb veranstalten möchten, wer das Hochzeitsfestmenue am genausten erraten werde.

Klar, dass jeder ein mehrgängiges und nicht ganz einfaches Menue erwartete und so wurden da ganz “noble” Sachen auf die Wettbewerbsformulare geschrieben.
Beim Fest war vor dem Eingang die Wettbewerbsurne aufgestellt und jeder Teilnehmer hat seinen Menuevorschlag reingeworfen.

Währen der Feier haben die Trauzeugen dann die Urne den Brautleuten überreicht mit den Worten, dass Liebe durch den Magen geht. Und dass die Gäste nach diesem Motto hier schon mal aufgeschrieben hätten, auf welches Menue sie die Brautleute gerne mal zu sich nach Hause einladen möchten um über die wunderbaren Hochzeitserinnerungen reden zu können. :wink:

…wir Gäste waren natürlich alle ziemlich überrascht.

Ich fand das aber eine ganz lustige Idee!

ich finde das irgendwie frech und gewagt, aber das darf man dann ja ned so ernst nehmen :laughing:

Die Idee finde ich echt witzig… Mer wuerde das jetzt gar nichts ausmachen, da ich gerne koche, aber fuer einige waere das wohl ne ziemliche Strafe (vielleicht auch fuers Brautpaar :wink: ) Schliesslich sind nicht nur Meisterkoeche unter den Gaesten.

Viele Gruesse
Moni