Menükarte

Hallo,
brauch mal wieder eure Hilfe. Wir möchten keine Menükarten auf den Tischen - wir möchten lieber in dem Bereich wo das essen aufgebaut wird etwas aufstellen wo jeder lesen kann was es gibt.
Weiß jemand was ich meine ? Es soll aber nicht einfach eine Tafel sein - es sollte schon etwas Eleganter sein.
Ihr habt doch immer so super tolle ideen - fällt euch vieleicht was ein ?

Lg Sabrina

Die Restaurants verwenden manchmal einen Spielgel mit einem schönen Rahmen als Menütafel.

LG sonnigside

Oder du entwirfst eine schöne Menükarte, die du dann auf eine Leinwand drucken lässt.

LG sonnigside

Oder eine Staffelei auf die Du die Menükarte stellen kannst, z.B. im Bilderrahmen oder auf einem Keilrahmen.

LG Alina

xxx

Je nachdem was zu eurer allgemeinen Deko etc passt könnte man es vielleicht auch in eine Tontafel brennen oder in eine Keramiktafel eingravieren.

Wie wär’s mit so Schiefertafeln: Die waren auch mal in der WS.

Hier der passende Thread mit Shoppingmöglichkeiten:

weddingstyle.de/chat/forum/v … ght=tafeln

Wir hatten für die Hochzeitstorte einen Bilderrahmen (Ikea) in den wir ein Bild von der Torte mit den einzelnen Etagen (Füllungen) gepackt haben - vielleicht wäre das eine Alternative?

Gruß Koboldine