Menükarten - was meint ihr?

Ich war am Wochenende mal wieder im Bastelfieber und habe einen Entwurf unserer Menükarten gemacht.
Wie findet ihr sie?
(Unser Menü steht noch nicht fest, daher sind die Speisen rein fiktiv eingesetzt und deshalb ist mir auch zum Hauptgericht nichts eingefallen :blush: )
Zu sehen in meinem Papeterie-Pixum.

Mir gefällt die Menükarte sehr gut. Passt perfekt zu eurer Einladung. Ich würde evtl. noch die Schnörkel die du oben rechts in der Einladung hast mit in die Menükarte aufnehmen. Ich finde es sonst etwas leer und das hat nichts mit den fehlenden Gerichten zu tun :wink:

Was mir aber besonders gut gefällt sind die Schilder die ihr an die Stühle macht. Bekommt das jeder Gast oder nur ihr beide als Brautpaar?

gefällt mir sehr gut! Schauen total edel aus, besonders die Kombination mit der Serviettentasche. Kompliment!!!

lg,

Alex

Sieht wirklich schön aus, aber wie auch schon Mirimaus meinte, ein bissle noch was Deko dazu wäre schön… aber alles sehr stimmig…

Eure Menükarten sehen sehr edel aus!

LG Sweety :wink:

find die menükarte total schön und sie passt perfekt zum rest eurer papeterie!!! wunderschön!

Toll!!!

LG Koboldine

Die sind wirklich sehr schön.
Kompliment…

@Mirimausi777: Das mit den Schnörkeln ist eine gute Idee, werde ich mal versuchen. Danke!
Die Schilder für die Stühle sind nur für uns beide gedacht. Für die Gaste mache ich Namenskärtchen, die auf dem Tisch platziert werden. (ich wollte, dass unsere Plätze etwas hervorgehoben werden :blush: )

Sehr, sehr schön! Und ich kann mich Stefferl nur anschließen, die Armbänder sind klasse! :wink:

Ich würde auch noch eine Schnörkel dazu machen, so wirkt es etwas leer. Willst du nicht auch Menü noch drauf schreiben?
Sonst finde ich sie super, sehr elegant!

kompliment! deine ganze papeterie sieht wahnsinnig schön sehr edel aus, alles passt perfekt zusammen!!
auch, wie von stefferl schon erwähnt, gefallen mir deine jga-bänder sehr gut. wo hast du nur diese wunderschönen goldenen buchstaben her??

Vielen Dank für eure Anregungen!!
Ich versuche gleich mal die Schnörkel einzusetzen, wär ich jetzt auch gar nicht auf die Idee gekommen. :wink:

— Begin quote from "Isabell83"

wo hast du nur diese wunderschönen goldenen buchstaben her??

— End quote

Die hab ich bei www.Bastelonlineshop.de gekauft.
War ein Tip hier aus dem Forum!