Menukartenhalter gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
bin in der WS Nr4 (Okt./Dez.) auf Seite 187 auf tolle Menukartenhalter gestoßen.
Die wären genau die richtigen für mich. Wir haben nämlich Menukarten im Hochformat und suchen dringend nach Halterungen, die von oben her greifen.

Hat jemand Ideen und Bezugsquellen?

Lg Martina

Hallo Maddina

Hier solltest du bekommen wonach du suchst. Dort bekommt man seit neustem viele der Deko- Ideen aus der WS.

Viel Glück!!

Hi-

die Kartenhalter sind leider nicht mehr erhältlich. Aber mit ein wenig Draht und Gips kann man sie auch selbst herstellen.

Nimm Dir einen leeren Fruchtzwergebecher und gib ein wenig Gips hinein. Nun wird ein fester Draht hineingesteckt, der wie ein Galgen gebogen ist. Am Ende sollte eine Öse sein, an dem Du eine Klammer befestigen kannst, die auch aus dem Draht gebogen ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüsse

Hi,

danke für den Tipp zum Basteln. Werde es bei Gelegenheit mal versuchen und schreiben, ob es geklappt hat

Lg Martina