Hi Martina,
ich hoffe Du hast den Jahreswechsel nicht im Bett verbringen müssen und bist wieder fit?
Eure Menüzusammenstellung finde ich perfekt, da jeder etwas für seinen Geschmack findet. Das Bruschetta mögen wahrscheinlich 99% und es hilft über den ersten Hunger hinweg. Salat essen auch fast alle und wer keinen Fisch mag, kann das dem Personal sagen und bekommt den Salat einfach ohne. Ein reiner Fischgang wäre zwar etwas für mich
, aber ist natürlich auch teurer.
Über den Hauptgang brauchen wir gar nicht reden, der klingt KÖÖÖSTLICH. Ein echtes Hochzeits-Highlight. Aber wie wäre es, wenn ihr eine vegetarische Alternative anbietet. Damit macht ihr Kinder, Vegetarier und vielleicht auch noch andere Gäste glücklich.
Beim Dessert wäre ich auch sofort überzeugt, aber Balsamico und Erdbeeren ist eine Kombination, die vielleicht alteingesessene Geschmackknospen überfordert.
Wie wäre es mit einer Erdbeer-Variation, d.h. ein großer Teller auf dem neben dem Erdbeersalat und dem Eis noch ein Erdbeer-Tiramisu zu finden ist. So habt ihr drei getrennte Bestandteile und mit ein bissel schicker Schoko-Deko findet ebenfalls jeder was er mag und kann evtl. auf die Balsamico-Kombi verzichten.
Und jetzt noch zum eigentlichen Problem: wenn Dir die gesamte Kombination noch nicht 100% zusagt, würde ich einfach die normale Speisekarte sowie das saisonale Angebot des Restaurants studieren und nach Herzenslust zusammenstellen. Setzt Euch doch mal mit dem Chef oder dem Koch an einen Tisch und besprecht, was alles möglich wäre.
Jetzt habe ich Hunger 
Liebe Grüße
Simone