Mini-Rettungsringe gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich würde für die Gäste-Anstecker gerne Mini-Rettungsringe verwenden. Diese sollten in etwa einen Durchmesser von 5 cm haben, damit die Namen der Gäste darauf Platz haben.
Ich habe solche letzten Sommer mal gesehen, nur leider kann ich sie bei uns (komme aus der Schweiz) nun nirgends mehr finden :cry: .

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wo ich solche Mini-Rettungsringe (am liebsten in den Farben blau-weiss) bekommen könnte, oder wie ich diese mit wenig Aufwand selber machen könnte?

Vielen lieben Dank für eure Tipps!

Quimpy

Hallo
Die Meeresdeko kommt vielleicht noch in die Läden.
Ansonsten hab ich das gefunden, da ist das Gastgeschenk schon inklusive
http://www.werbegeschenk.de/advanced_search_result.php?keywords=rettungsring&search_in_description=1&sort=4a&x=15&y=10

Scheint echt schwer zu sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg. Im Notfall holst du dir aus dem Bastelbedarf Styroporringe und beklebst die mit Papier.
Hier noch ein Link mit einem zu großen Ring, der super schön ausschaut:http://www.claessen.de/pages/Deko-Artikel/index.html

Hallo,

Nanu - Nana hat bereits einiges an Meeresdeko in den Geschäften. Allerdings weiß ich nicht, ob es in deren Sortiment auch Rettungsringe gibt. Aber mal hinschauen kann ja nicht schaden.

LG
Erdbeermund

Hallo Quimpy,

Karstadt und Ihr Platz haben auch zur Zeit Maritime Deko.
Schau mal hier
charlys-keramik-shop.de/k004u014s002.htm

leider gibt es die Ringe nicht einzeln :frowning:

Liebe Grüße Sarah

Hallo,

oder vielleicht die hier

cgi.ebay.de/3x-Kerzenhalter-Mari … dZViewItem

LG Sarah

Guten Morgen,

guck mal bei Brigitte Hachenburg die haben auch maritime Deko und Bastelsachen, ich glaub ich hab da mal Rettungsringe gesehen.

Warum Rettungsringe? Muss man sich auf der Hochzeit retten?

VIelleicht gehen ja auch Fische, is vielleicht einfacher und müsste ja auch passen.

LG Barbara

Hallöle! Das kam mir gestern auch noch in den Sinn als ich den PC schon abgestellt hatte… Brigitte Basteln! Die hatten letzthin jede Menge so Sachen drin… guck mal online - gibt es ja bei uns in CH auch - ansonsten kann ich Dir gerne die Seiten des Katalogs per Scan rüberschicken wenn Du magst…
Grüssle aus der Gegend :wink: MONIA

Hallo noch mal,

vielleicht geht ja auch dies hier

cartonart.ch/shop/product_in … 5f48673d42

mußt du dann noch anmalen.

LG Sarah

Hallo Quimpy,

weiss nicht, ob das bei Dir noch aktuell ist, aber ich hab gerade diese Rettungsrine entdeckt und musste an Dich denken:

Taugen zwar nicht als Anstecker, da sie einen Durchmesser von 25 cm haben, aber vielleicht kannst Du ja noch was für die Deko gebrauchen. Zu bestellen bei www.miroflor.de, je 7,99 €.

Liebe Grüße
Mone