Mini-Staffelei

Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach der Mini-Staffelei. Gab immer welche beim Schwedischen Möbelhaus. Leider gibt es da keine mehr. Hoffe sie gibt es nur jetzt nicht und nach Weihnachten wieder, bin sonst aufgeschmissen. :cry:
Würde sie gerne auf die Tische für meine Tischvergabe aufstellen.
Kann mir jemand helfen?

LG Sandkastenliebe

Also bei uns gibts im TOOM-Baumarkt in der Deko-Abteilung (da wo es Trockenblumen und andere Kleindeko wie z.B. Muscheln gibt) solche Mini-Staffeleien in drei Größen!

Ich hätte noch eine vom Schweden übrig, die ich nie verwendet habe, würde sie dir schenken, nur werden die Versandkosten teurer sein, als wenn du sie woanders kaufst. Wie du magst, kannst sie gerne haben.

meinst du diese: ikea.com/at/de/catalog/products/66451309
ich fahr am freitag zum schweden meines vertrauens nähe wien… wieviele brauchst du? soll ich für dich gucken?
greetz, herzkeks

Hi Herzkeks.
danke für das Angebot. Aber dann müsstest du sie extra schicken und das kostet ja auch noch was. Wirklich lieben Dank, trotzdem. Schaue morgen mal in den Toom im Nachbarort.
Schnappibraut, guter Tip mit der Seite.

Habt mir sehr geholfen.
Danke
Sandkastenliebe