Miniherzen

Hi ihr lieben

bitte helft mir…wo finde ich, ausser bei ebay, noch diese Mini herzen? Aus Perlen. Bei Prell.de muss ich für min. 20€ bestellen das ist mir zu teuer … bitte habe schon per suche gesucht aber es nicht gefunden!

liebe grüße
Püppi

Hallo Püppi,

hast Du schon mal in einem Bastelgeschäft geschaut? Ich habe das Tütchen dort für 1,85 € bekommen.

LG
Reni

@ sam

da war ich auch schon …aber die sind zu teuer… 48 x 0.09 € = 4,32 ohne Versand!!! Und bei ebay kosten sie 1,65€ plus 1€ versand…

Haben nur einen Kunst & ideen Markt , meint ihr den?!

Ich kann mich Stefferl nur anschließen, entweder “Idee” oder “Listmann” oder ähnliches. Dort habe ich meine zumindest her.

LG Sweety :wink:

Hallo Püppi,

hab unlängst für meine Tischdeko zu Hause bei Nanu Nana kleine Herzen aus kleinen Perlen gesehen. Ein Säckchen kostete, soweit ich mich erinnere, ca. € 1,–. In diesem Säckchen sind ca. 10-15 Stk. drinnen. Vielleicht haben sie die Herzchen noch im Sortiment.

Liebe Grüße
Sabine

Danke euch :smiley:

Hallo Püppi,

hab gerade in nina0303 pixum so Miniherzen aus kleinen Perlen gesehen - auf der Menü/Buffetkarte.

Liebe Grüße

Sabine

Ich würde diese Herzen auch wahnsinnig gerne für die Freudentränentäschchen nehmen aber bei uns hier gibts keine solchen Geschäfte.
Wenn ich die Herzen im I-net bestellen würde, würde mich der Versand nochmal doppelt so viel kosten und das bin ich nicht bereit, zu zahlen.

Püppi, hast du in der Zwischenzeit was passendes gefunden?
Wir könnten uns evtl. auch zusammen tun? Dann kämen wir vielleicht auf die 20 Euro, was meinst du?
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der diese Herzen gerne hätte?

Hallo Sarina!
Wow, deine Täschchen sehen ja wunderschön aus!
Könnte natürlich auch wieder unsere Buchstaben verwenden, das wär auch eine Idee!
Danke, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen!

Oh ja, die Vorlage wäre super!
Schick dir gleiche eine PN mit meier E-Mail Adresse.
Danke nochmal und lieben Gruß

Also ich hab mcih auch dumm und dämlich nach diesen doofen Dingern gesucht und niergends gefunden!
Ich war in min. 4 Bastelgeschäften bis ich sie am ende doch bei ebay gekauft habe… :unamused:

Liddy