Mistelzweige im August

Hey Mädels,

ich bin im Moment auf der Suche nach Mistelzweigen. :confused: Jaaa, wer hätte gedacht dass es die im August noch gar nicht gibt … :unamused: Vielleicht hat eine von euch eine Idee wo ich einen künstlichen aber trotzdem hübschen Strauss herbekomme oder sogar noch einen in der Weihnachtsdekokiste liegen der nicht mehr gebraucht wird?
Habe bereits das Internet durchkämmt, aber irgendwas ist immer: ausverkauft, mit Schneedeko (kommt nicht so gut im September mitten in Deutschland. Obwohl, … :wink: , … und auch bei Depot, Nanu Nana, Idee, … sämtliche Mitarbeite mürbe gemacht.
Das Bündel sollte über dem Eingang frei baumelnd in einem Torbogen hängen. So. Genug Info. Sonst wirds wirr.

Bin gespannt. Fräulein a.k.a. Bridezilla :mrgreen:

Hey Frl Honig,

das glaub ich dir das es nicht einfach ist. Leider hab ich keinen in der Weihnachtsdekokiste liegen.
Hast du mal bei einem Weihnachtsbaumverkauf nachgefragt, vllt können die dir ja einen hilfreichen Tipp geben oder in einer Baumschule.
Hoffe du hast Glück und bekommst deinen Mistelzweigstrauss. :smile:

LG Peanut

Hey Peanut,

DANKE für Deine Atwort. Leider sieht es schlecht aus. Momentan ist an frischen Zeigen schheinbar nichts zu holen :frowning: und bei künstlichen hab ich halt das Problem dass die künstlich sind :wink: und meist auch so aussehen.

Aber weißt Du was? Alles andere ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und wie ich es haben wollte. Es wird meine Traumhochzeit sein!!! JEIII!! :mrgreen: Und küssen werde ich meinen Mann dann auch ohne Zweige! :wink: Mistelzweige? Völlig üerbewertet! :unamused:

Lieben Gruß, Frl. Honig