Mit der Rikscha zur Hochzeit

Huhu,
ich hab eben die Hochzeitsüberraschung für meinen Schatz gebucht…
Da er irgendwas mit unserem Auto macht für die kirchliche Trauung darf ich das Auto am Tag vor der Hochzeit nicht sehen, somit würden wir zum SA laufen.
Jetzt hab ich eine Rikscha gebucht, und zwar hier:
www.rikscha-mainz.de
Ich finds total witzig und echt bezahlbar!!
Sein Trauzeuge wird uns fahren…bin total gespannt was mein Schatz dazu sagen wird…ich verrat ihm natürlich vorher nix, und gottseidank ist er nicht neugierig genug, um hier nach Infos zu suchen gg

LG JUlia

Das ist ja eine tolle Idee! :bulb: Da wird Dein Schatz sicher Augen machen. Schade, dass es sowas bei uns (in der Kleinstadt :wink: ) nicht gibt.

LG

Das ist echt eine tolle Idee :smiley:

Eine Freundin von uns und meine Trauzeugin haben zu unserer standesamtlichen Trauung im Frankfurter Römer ein Velotaxi organisiert, das uns nach der Trauung ins Hotel gefahren hat. Da wurden sogar Dosen hinten ran gehängt.
Wir hatten keine Ahnung von allem und dementsprechen hat mein Mann auch geguckt :smiley: :

http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/2620Unsere20Hochzeitskutsche_gross.jpg

Süße Idee, da freut sich Dein Zukünftiger sicherlich!

Coole Idee, find ich klasse! Ich würd mich sehr freuen.