Mit Morgengabe verquatscht

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist was blödes passiert. Mein Zuküftiger kam gerade vom Zahnarzt und stand sichtlich neben sich, hatte auch ne Narkose gekriegt. Jedenfalls wollte er sagen, dass ich nicht ins Schlafzimmer gehen darf, weil er da gerade was macht, was mit meiner Morgengabe zu tun hat. Und statt “Morgengabe” zu sagen, hat er sie beim Namen genannt…er hat sich dann schnell korrigiert, aber es war zu spät.

Ich habe erst versucht so zu tun, als hätte ich es nicht mitgekriegt, aber er hat sich so geärgert und war so traurig, dass ich lieber mit ihm darüber reden wollte, als Theater zu spielen.

Ich denke, er hat sich ganz viel Mühe gegeben und es ist bestimmt ganz toll geworden, nur jetzt ist er total geknickt und war schon drauf und dran, was ganz anderes zu machen… :cry:

Er tut mir so leid, weil er sich so darauf gefreut hatte, mich zu überraschen.

Was mach ich denn jetzt?

Huhu,
ich kann verstehen, dass Ihr im Moment vielleicht etwas enttäuscht seid, aber so etwas kann einfach immer passieren. Er befand sich ja in einem offenbar völlig hilflosen Zustand.
Aber gerade solche Dinge machen eine Hochzeit doch auch zu einer wirklich einzigartigen und persönlichen Angelegenheit, die man aus eben diesen Gründen auch nie wieder vergisst. Gerade diese kleine Anekdote werdet Ihr bestimmt in Jahrzehnten noch weiter erzählen und dabei (hoffentlich) herzlich darüber lachen!
LG, Carrie.

Ach, so was kann passieren. Wir sagen dann immer: Wieder vergessen! Klappt meistens sogar, wenn man wirklich nicht mehr dran denkt.
Mein Liebster hat zufällig meine Brautschuhe entdeckt; ich hatte den Karton auf dem Bett stehen und ihm vergessen zu sagen, was drin ist. Naja, er fand sie total schön und freut sich jetzt sehr auf den Rest an mir.

mir ist was ähnliches passiert. Bei google gibt es doch diesen Verlauf, wo man sieht, was als letztes gesucht wurde. Da stand von mir “Pronovias Semilla”, und das ist mein Kleid!! Mein Liebster war gerade drauf und dran, das anzuklicken(er wusste überhaupt nicht, was das Pronovis semilla bedeuten könnte…) und unter “Bilder” das Kleid anzusehen. Ich konnte ihn in letzter Sekunde abhalten…