Wir suchen ein geeignetes, leichtes Programm um Einladungen für unseren Polterabend zu gestalten.
Wir haben ein Bild welches wir unbedingt als Cover haben möchten,
die Einladung sollte zum Aufklappen sein!
Wir sind beide nicht so mit dem Computer innig…
Danke
Sabine
Hmm
so weit wie ich weiß wird doch garnicht zum Polterabend geladen Grins
Wir haben ne Info gegeben auf der Hompage von uns und auch so spricht es sicher rum.
Den Leuten die ich unbedingt dabei haben will werd ich irgendwie das zu komm lassen so als “wink”
Hallo,
würd da auch nichts förmliches draus machen. Wir hatten ja in den Einladungskarten so Registerkarten. Eine habe ich dann kopiert, auf die Rückseite Postkarten Layout und dann so versendet.
Ansonsten kann man doch auch einfach Karten basteln und dein Bild drauf kleben.
Grüße
oder falls du nen langen Text brauchst schau mal hier
das ist ein Programm.
Wir brauchen aber welche…teilweise sind ältere Leute dabei, die keinen pc haben. Die Arbeitskollegen werden schon per email eingeladen. Ist nur Für die die nicht hier aus derNähe kommen und keinen Pc haben.
xxx
wir dachten an ganz normales, welches dann eifach gefaltet wird.
Perfekt soll es nicht sein…aber was ist schon perfekt.
mit diesem powerpoint komm ich nicht klar.
Ich möchte nur ein Bild auf ca.DinA5 und innen der Text…das scheint irgendwie nicht zu gehen.
Bin ich zu blöde???
xxx
Naja ich denke dieses Powerpoint…man kann da ja versch. Stile ( Text +Überschrift usw) auswählen, aber ich hab nirgens etwas gefunden, wo ich nachher einfach auf DinA5 zusammenfalten kann.
D.h ich müsste auf einem Dina4 die Hälfte des Blattes quer mein Polterabend Bildchen drauf haben und dann auf der Innenseite auf DinA 5 Format mein Text…
Oh Mann…daß ich zu blöd bin ist ja schon schlimm, aber daß mein Zukünftiger sich damit auch schwer tut ist ne Katastrophe
Hallo Bini,
wenn du besser mit Word klarkommst, kannst du deine Einladungen ganz einfach mit Word machen. Leg in deinem Dokument einfach 2 Seiten in Querformat an. Und druck erst die Seite 1 mit dem Bild aus, dann leg das bedruckte Papier entsprechend wieder in den Drucker und druck die Seite mit dem Text aus.
LG sonnigside
Und wenn ihr mit Eurem Bild einfach Postkarten z.B. bei Müller, DM oder Pixum drucken lässt?! Günstig und schnell gemacht und auch noch schön! Wir haben unsere so gestaltet, schau mal im Pixum Polterabend!
LG Alina
xxx