Mobiler Friseur und Kosmetikerin im Müncher Umland Rischtung

Hallo,
ich suche gerade einen mobilen Friseur. Bei mir reisen einige Gäste schon am vortag an um vom morgen an dabei zu sein und da habe ich mir überlegt wir bleiben bei uns und holen den Friseur zu uns heim. Habt Ihr damit Erfahrungen oder kennt Ihr einen gten Friseur der sowas macht im Markt Schwabener Raum bei München.
Danke im vorraus für eure Tipps.
LG an alle die sich trauen
Moika

Hallo!
Zwar kann ich selbst nichts empfehlen, aber zumindest habe ich was gefunden…

Das habe ich mal in einer (Hochzeits)Zeitschrift gelesen:
brautzauber.de
schoenmich.com/

Sehr dürftige Webseite, aber man kann ja nie wissen:
peivand.de/

Und noch was:
in-sachen-styling.de
Bei Make Up steht, dass sie Hausbesuche für Hochzeiten macht.

Vielleicht vereinbarst ja mal hier oder da einen Probetermin, nur so weißt du im Endeffekt, ob es passt.

Hallo,
herzlichen Dank ich werde gleich mal tätig durchs Netz surfen. Bis du auch auch der Ecke und Braut?
LG
Moika

Ich bin aus München und Braut, heirate aber bei meinen Eltern in Oberschwaben, daher habe ich im Grunde keinerlei Erfahrung, was die Dienstleister in München angeht :frowning:

Hey danke für den Link,
tolles Angebot.
Ich werde Sie vorab mal testen.
Merci für eure Mühen. Ab morgen sind es nur noch 3 Monate. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Hallo,

komme auch aus dem Münchener Raum und hab mich für schoenmich entschieden. Beim Probetermin ist alles super gelaufen und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden…

Viele Grüße Bine

also ich war dort Anfang Januar zum Probetermin für ein Brautstyling… hoffe ihr könnt damit was anfangen… :smile: hab ursprünglich bei Brautzauber angefragt (Fand die Bilder in ner Ausgabe von der Weddingstyle sehr gut), aber sie war an meinem Termin schon ausgebucht (Mai…) VG Bine

ach sorry…
der laden heißt schoenmich… www.schoenmich.de
hoffe ich habs nu kapiert…:smile: