Möcht mich auch vorstellen...Wiener-Mai-2009-Braut

Hallo alle zusammen!

Ich geistere seit kurzem auch hier im Forum herum und wollte mich jetzt auch einmal offiziell vorstellen:

Mein Schatz und ich sind im Septemer 2001 zusammengekommen. Verlobt sind wir seit Dezember 2007 und geheiratet wird voraussichtlich im Mai 2009 - einen fixen Termin haben wir noch nicht.

Ich komme aus Wien, bin 25 Jahre alt, mein Verlobter 27.

Wir planen im kleinen Kreis standesamtlich zu heiraten und ein paar Tage später eine große kirchliche Hochzeit.

Ich finde das Forum hier bisher ganz toll, habe schon ganz viele Anregungen gefunden und freu mich auf alles Weitere hier :laughing:

Eure Zukünftige

Hallo und herzlich willkommen!

Liebe Grüße aus Wien!

Ich bin auch eine Wiener Maibraut, allerdings schon 2008 :wink:

Viel Spaß im Forum!

Hallo und [size=150]Herzlich Willkommen![/size]
Wirst sehen, hier findest Du eine ganze Menge Ideen und Anregungen und ganz liebe Mädels, die Dir immer gerne helfen :wink:

Viel Spaß und Freude bei der Vorbereitungszeit!

Herzlich Willkommen…

[size=150]Herzlich Willkommen zukünftige !!![/size]

**HERZLICH WILLKOMMEN **und viel Spaß beim Ideen sammeln!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! LG, losmi

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

LG
CiBu

[size=150]Herzlichen Willkommen im Forum [/size]

Liebe Zukünftige,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.

Ich wünsche Dir hier eine grandiose Zeit.

LG Koboldine

Von mir auch ein [size=150]herzliches Willkommen[/size]

[size=150]Du hast ja noch richtig viel Zeit :smile: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit - genieße Sie !!!

Grüssle vom Teufelchen[/size]

DANKE EUCH ALLEN!

Was für ein netter Empfang :smiley:

@Teufelchen: ja, ich hab noch viel Zeit. Wir stehn auch erst ganz am Anfang der Planungen. Hab mir jetzt mal eine Liste mit Locations erstellt und da werden wir jetzt mal mit Besichtigungen beginnen.

[size=200]Willkommen!!![/size]

Super eine Wienerin und auch eine Maibraut… wenn auch ein Jahr später… Welche Locations habt Ihr Euch denn schon angeschaut? Ich fand die Locationsuche am schwersten… Aber wir haben auch ein Jahr vorher schon gesucht damit wir die volle Auswahl hatten. War aber echt schön sich die ganzen Lokale anzusehen und herumzufahren!! Aber die Entscheidung war garnicht so leicht… obwohl als wir dann unser Traumlokal hatten, wusste ich sofort: Das undkein anderes… auch wenn’s jetzt mit dem Platz eventuell etwas knapp werden könnte…
LG und noch viel Spaß!!
venedig

hallo zukünftige,

ich bin auch neu hier und aus wien :laughing:

freue mich, wenn wir uns des öfteren “lesen”…

alles liebe
tani

Hallo Tani!

Danke dir! Ich freu mich auch auf den Gedanken- und Ideenaustausch :smiley:

@venedig: Danke auch an dich! Wegen den Locations haben wir eh schon im std-Thread geschrieben :smile:

Liebe Zukünftige,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier treffen sich die 2009er-Bräute (zu denen ich auch gehöre): http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=5818
Wir freuen uns über jeden neuen Post :smiley: .

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

LG
Verena

Danke, da werd ich gleich mal vorbeischauen :astonished:)