Möcht mich vorstellen

Hallo Tina,

herzlich willkommen im besten Hochzeits-Forum.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Vorbereiten und Planen Eurer Hochzeit. Und natürlich auch beim Ideen sammeln. Aber vorsicht, bei diesem Forum herrscht akute Suchtgefahr und der Brautmonster-Virus ist im Umlauf und furchtbar ansteckend… :laughing: :laughing: :laughing:
Und es gibt kein Gegenmittel.

Und nicht vergessen ein Pixum einzurichten. :wink:

Wir sind furchtbar neugierig und liiieeeben Fotos!

Supi, freu mich!

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen![/size]
Lass uns bei Gelegenheit mal wissen, was du schon alles an Ideen zusammengetragen hast.
Wir Bräute sind ja fleißige Bienchen und Eichhörnchen… :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen ihm schönsten Hochzeitsforum!

Wie alt ist eure Kleine denn zur Hochzeit?

hallo und herzlich willkommen!
schau doch mal bei den mai-bräuten vorbei…

Hallo und herzlich Willkommen im tollsten Forum überhaupt!!!
Hier gibt es nichts was es nicht gibt, du wirst sehen.

Hallo She-ra,

willkommen hier im Forum. Ich bin auch eine Mai-Braut.
Viel Spaß hier beim Lesen und mitschreiben. :wink:

LG
Blauhenne

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen!!![/size]
Ich wünsche Dir eine tolle Vorbereitungszeit und viel Spaß beim Ideensammeln und Planen!
Liebe Grüße,
ela

Hallo und viel Spaß beim Ideen sammeln hier!
Ich finde mit 16 Monaten könnte das schon realistisch sein, die Ringe sollten halt nur gut am Kissen festgemacht sein :laughing:

Liebe Grüße
Kathrin

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier.

Ui 16 Monate…da würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen. :wink:
Einfach auf euch zukommen lassen.

Da bin ich eher skeptisch…
Du darfst nicht vergessen: da sitzen MASSIG Leute in der Kirche, alle schauen nur auf euren Zwerg. Das kann schon einschüchternd wirken und am Ende wartet ihr eine geschlagene Stunde am Altar auf eure Ringe, weil sich die kleinen Füße einfach nicht vorwärts bewegen wollen.

Mein Sohn wird bei unserer Hochzeit 2 1/4 Jahre alt sein und selbst da denke ich, ist es zu früh.
Aber das musst du allein entscheiden, du kennst dein Kind am besten! :wink:

Und wenn ihr ihr ein Körbchen mit Blütenblättern in die Hand drückt? Dann trägt der Cousin die Ringe, deine Schwester die Kerze, und eure Kleine kann, wenn sie Lust hat, schon mal ein bisschen für die Deko sorgen… :wink:

HAllo und herzlich willkommen hier!!

Meine Tochter hat uns auch die Ringe getragen,
allerdings war sie da schon fast 3 Jahre alt.
Als “Unterstützung” haben wir ihr noch einen 5-jährigen Ringträger zur Seite gestellt.
Gemeinsam sind sie ganz brav maschiert. Wir haben aber auch gut geübt vorher und hinter ihr war gleich eine Brautjungfer.
Ich denke, dass es so bei euch auch klappen könnte.

Lg,
Stefanie

Eine Spitzenlösung. :smiley: