Möchte mein Glück mit euch teilen!

Hallo ihr leiben mit Bräute!

Habe mich hier noch nicht Soviel eingebracht, aber heute möchte ich einfach mal mein Glück hier loswerden!

ja ich habe es auch getan!

Die erste Runde ist geschafft, die Standesamtliche Trauung und der Polterabend sind vorbei, und am Samstag folgt dann endlich der Tag der Kirchlichen Trauung!

Am Freitag um 11.30 war es soweit!Bin so super glücklich schwebe heute schon den ganzen Tag über dem Boden!Werde euch bei Gelegenheit auch Bilder von unserer Standesamtlichen und Kirchlichen Trauung ins Forum Stellen! Wenn ich das irgendwie rausfinden kann, wie es funktioniert!

Es war einfach toll! Und ich wünsche euch allen genausoviel Glück und Freude wie ich es habe!

Ganz dickes Bussi an alle hier!

Freu mich so wahnsinnig!

herzlichen glückwunsch christina zu eurem ersten teil :wink:

Liebe Christina,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer standesamtlichen Hochzeit und für die kirchliche Trauung wünsche ich Euch einen ebenso traumhaften Tag mit tollem Wetter.

Freu mich schon auf Deinen Bericht und Deine Bilder :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Christina,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin schon gespannt, was du nach dem Samstag erzählst. Wünsche euch einen traumhaften Tag!!! Und denk dran: genießen, genießen, genießen!!!

Liebe Grüße
Corinna