Möchte mich kurz vorstellen

Hallo,

ich stöbere schon länger auf dieser Seite, die mir auch schon viel tipp´s und trick´s aufgezeigt hat.
Bin begeistert mit wieviel “liebe” und Perfektion alle Hochzeit gestaltet werden. Ich selber habe auch ein ziemlich hohen Anspruch an meine Hochzeit. Die im übrigen am 31.07.09 statt finden soll.
Aber leider kann ich nicht alles so machen wie ich es gerne hätte, da wir eine sehr große Gesellschaft haben ( ca. 250 geladene Gäste. ) Vielleicht sagen ja noch ein paar ab :wink: .
Wohnen sehr ländlich und dort ist es nun einmal üblich die komplette Verwandschaft etc. einzuladen. Finde ich aber auch ganz schön mit so vielen Gästen zu feiern. so ist das eben bei uns.

Ach ich plauder schon wieder so viel. Könnte stundenlang über meine Hochzeit reden.

So höre jetzt aber mal lieber auf.
Liebe Grüße an alle Bräute, Lola

Hallo Lola,

herzlich willkommen! Bin zwar auch erst seit kurzer Zeit dabei, aber ich kann Dir sagen, hier fühlt man sich aufgehoben - Du bekommst hier all die Unterstützung, die Du Dir als Braut wünschen kannst!
Genießen wir die Zeit unserer Hochzeitsvorbereitung :smiley:

Grüße vom
Kleeblättchen

Hallo Lola und herzlich Willkommen!
Du wirst hier bestimmt auch für Deine 250 Gäste viele passende Ideen finden, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier, Sarah

Hallo Lola!

Schön, noch eine Juli-Braut! :smiley:

Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei den Juli-2009-Bräuten vorbei!

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9147

LG
Pinguinella

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

LG
Miriam

da schließ ich mich auch an … herzlich willkommen! mach dir keine gedanken, hier ist für jeden was dabei :smiley: :smiley:

liebe grüße ira

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!! :wink:

wow! da habt ihr ja eine große hochzeit vor euch! :smiley:
wünsche dir viel spaß beim planen und stöbern im forum!

Herzlich willkommen!
ICh wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit!

Wie gesagt bei uns ist es absolut üblich alle einzuladen. Alleine mein Mann hat NUR an Verwandschaft 139 Personen. Ich dagegen 39 Personen. Und dieser kleine Rest sind dann noch Freunde.
Mich würde mal interessieren wieviele Personen ihr so im Durchschnitt eingeladen habt.
Habe uch schon so tolle Einladungskarten, Save the Date Karten, Antwortkarten etc. pp. gesehen, aber leider geht das bei so einer anzahl von Personen ziemlich in´s Geld. :confused:

Liebe Grüße!!!

Wow dein Schatz hat aber ne große Verwandtschaft :open_mouth:

Wir haben ca. 50 Gäste. Also etwas kleiner.

Auf alle Fälle wünsch ich dir ganz viel Spass bei den Vorbereitungen!!!

LG, Katja

Das ist ja wirklich seeeehr viel Verwandtschaft.
Ich würde überlegen - so haben wir es gemacht - wen habe ich die letzten 5 Jahre nicht gesehen?
Ich finde es ist nicht nötig aus lauter Höflichkeit “alle” einzuladen, mehr Gäste als geplant werden es so oder so sehr schnell.

Wir hatten auf unserer Hochzeit 100 Gäste + 25 Kinder.
Wir haben aber kleine Familien und konnten so viele Freunde einladen. Das war mir eigentlich auch wichtiger, weil das die Leute sind, mit denen ich auch sonst meine Freizeit teile.

Lg und noch viel Erfolg beim Planen!
Stefanie

also wir werden auch nur so um die 50 personen haben.
wir laden nur unsere familen (nicht so groß :wink: ) und die engsten freunde ein - der rest kommt zum polterabend. da werden es dann auch ca. 150-200 personen werden.

hallo lola,

herzlich willkommen!

leider gibt es hier wirklich viel zu viele tolle ideen, die man alleine gar nicht umsetzten kann :wink:

ich wünsche dir ganz viel freude bei der vorbereitungszeit!

lg aprilscherz

Hallo und herzlich willkommen!

Wünsche eine schöne Vorbereitungszeit!

Alles Gute!

Hallo im Forum

Du wirst schnell merken dass das Forum süchtig macht!
Es ist sooo toll!!!

Grüße