Möchte mich verabschieden!

Hallo ihr lieben!!
Möchte mich nun bei euch verabschieden!! habe in letzter zeit noch ab und zu gelesen aber nicht so wirklich zeit gefunden mich zu beteilgen!! möchte mich auf diesem weg noch mal für die tolle seite bedanken. Und mich auch für die tollen Bräute die sich gegenseitig so toll unterstützt haben!! Ich hoffe es finden noch viele zuspruch und unterstützung hier!!
Danke für alles!! Genießt die Zeit vor eurer Hochzeit! Es ist so schnell vorbei und der Alltag hat euch wieder!!

Liebe Grüße Eure Andrea

P.S. Wenn ihr lust habt tragt euch doch noch in unser Gästebuch auf der Hochzeitsseite ein!! Würden uns sehr freuen!!

ich wünsche euch von herzen alles liebe für euch als ehepaar und familie :wink:

Hallo Andrea,

wünsche euch auch alles erdenklich Liebe für eure gemeinsame Zukunft. Und dass ihr diese wunderschöne Zeit niemals vergesst!!!

Machts gut!!

Liebe Grüße
Corinna

Liebe Andrea,

ich wünsche Euch Beiden für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute, bleibt so glücklich wie momentan und ich hoffe, all Eure Wünsche werden eines Tages in Erfüllung gehen.

Die Zeit mit Dir hier im Forum war sehr schön und wir freuen uns, daß wir Dir beim Vorbereiten der Hochzeit ein bißchen weiterhelfen konnten.

Vielleicht liest man ja mal wieder voneinander…

Liebe Grüße
Jana

ich wünsche dir auch allers liebe und gute weiterhin
es hat sehr viel spaß gemacht mit dir :smiley:

Hallo!

Schade, dass Du uns verlässt. Vielleicht schaust Du mal wieder rein. Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

LG
Jana

Hallo Andrea,

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

LG Peggy