Mode für's Standesamt

Hallo Ihr Lieben!

Es geht nicht um unsere standesamtlich Trauung. :smiley:
Wir sind im Frühjahr auf der Hochzeit von meinem “Schwager in Spe” eingeladen. Ich suche schon ein bißchen bei Ebay nach Shops…aber leider finde ich nicht so richtig was. Ich dachte an einen Hosenanzug oder so. Ich habe zwar einen schwarzen hier, aber schwarz wollte ich nicht anziehen.

Wer hat Links etc.?

Ach ja, allzu teuer sollte es auch nicht sein.
Danke schonmal

LG
Jana

Also, was mir spontan einfällt :blush:

www.zero.de
www.dress-for-less.de (mein Favorit: Designklamotten zu Billigpreisen)
www.esprit.de
www.soliver.de

Jetzt habe ich mich glaub ich als Shoppingmaus geoutet.

Viel Spass

Dini

Hallo Jana,
im Frühjahr findest du bestimmt bei der nächsten Frühjahrs- und Sommerkollektion etwas Farbenfrisches. Jetzt im Winter ist es da ja eher schwierg. Ich habe bei der Auswahl meiner Kleidung für das Standesamt darauf geachtet, dass ich die einzelnen Teile gerne wieder trage. Da du ja nicht selber heiratest finde ich diesen Aspekt wichtig. Ich persönlich kaufe total gerne bei MEXX. Die Sachen liegen preislich ungefähr bei esprit, haben aber eine individuellere und ein bischen frechere Note. Viel Spaß beim schopping. P.S Mexx gibt es auf jeden Fall auch als Internetschop.