MoinMoin aus Kiel

Moin Moin,

mein Name ist Anna und so wie es momentan aussieht werde ich wohl im Mai 2009 meinen Jörg in meiner Heimat Stuttgart heiraten.
Ich hab mich hier angemeldet um von den Erfahrungen der anderen Damen zu lernen.

Werd mich hier mal ein wenig einlesen :smiley:

Liebe Grüße

Anna

Herzlich Willkommen! :smile:
Und viel Spaß beim Mutieren zum Brautmonster g

Herzlich Willkommen hier im Forum,

hier wirst Du bestimmt die ein oder andere Idee finden.

Viel Spaß beim stöbern.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.

LG
Miriam

Herzlich willkommen bei den Hühnern :wink:

Eine schöne Vorbereitungszeit wünsche ich!
Was hast du denn schon so geplant neugierigbin
und was machst du in Kiel, wenn du in Stuttgart heiratest?nochneugierigerbin

LG die Bo

Ich habe in Flensburg studiert.
Dort habe ich Jörg, der Offizier bei der Marine ist, kennen und lieben gelernt.
Als ich mit dem Studium fertig war blieb mir ja nichts anderes übrig als im Norden zu bleiben, da Fernbeziehungen nicht mein bzw. unser Ding sind.
Dazu kommt noch das Jörg aufgrund seines Berufes nicht oft zuhause war.
Heiraten möchte ich allerdings da wo ich aufgewachsen bin. :wink:
Bei Fragen, gerne weiter :smiley:

Oh wie süß!
Das erinnert mich ein bisschen an uns…
(Bodensee-Scheeßel (zwischen HH und Bremen))
aber ich kann auc verstehen, dass du in Stuttgart heiraten willst.
Wie weit sind eure Planungen?

Planung? Man muss was planen? :open_mouth:

Nein Scherz bei Seite.
Ich hab die Location, hier aber die Qual der Wahl zwischen dem Marmorsaal und dem Kursaal :unamused:
Bin an der Kirche und dem Militärpfarrer dran
Gästeliste steht
DJ, keine Ahnung, eventuell Mr. Mac

hallo! herzlich willkommen bei uns!! :smiley:

Sag mal, wenn dein Zukünftiger Mann bei der Marine ist, heiratet er in uniform???vielleicht ist das auch eine ganz doofe frage, aber es würde mich tatsächlich interessieren!

LG

Nein will er nicht, er sagt ein Maurer heiratet auch nicht in seinen Latzhosen 8)

8) das stimmt wohl!

Ich dachte nur, dass wäre vielleicht üblich oder so.

8) das stimmt wohl!

Ich dachte nur, dass wäre vielleicht üblich oder so.

Dass kann man machen wie man möchte.
Da die Marine uns aber schon ärgert seit dem wir zusammen sind, wollen wir die lieber nicht zu sehr involvieren :smiley:

das kann ich gut verstehen!

Hy Anna,

schön ein weiteres Nordlicht hier begrüßen zu dürfen!
Ich komme aus der Nähe von Flensburg, habe auch mal in Kiel gewohnt und fliege am Freitag zu Freunden nach Stuttgart…

Witzig!!!

LG

Herzlich Willkommen im Forum!
Wo heiratet und feiert ihr denn in Stuttgart?
Viel Spaß beim Vorbereiten und Planen!
Liebe Grüße,
daniela

HalliHallo und Herzlich Willkommen. Genieß die Vorbereitungszeit :wink: