Monalisa ist wieder da - verheiratet!

Hallo,

hier ist ja viel Betrieb wie eh und je!
Wir sind seit heute Nacht wieder aus den Flitterwochen zurück. Hinter uns liegen traumhafte dreieinhalb Hochzeitswochen, die wie im Fluge vergangen sind. Unsere Hochzeit war wunderschön - genauso wie erträumt und geplant.
Morgen müssen wir wieder zur Arbeit :cry:
Gut, Fotos werden in den nächsten Tagen gesichtet, dann gibts auch einen Bericht und viele Fotos!

LG Nina

hallo monalisa!

Kaum wieder daund dich zieht es gleich wieder zu uns? Das ist schön!
Freut mich, dass ihr tolle Flitterwochen hattet…
Nachträglich noch alle guten Wünsche für euch und eure Ehe!

Liebe grüße,
~ Avaluna ~

Hallo Nina,

das ist ja ganz süß von Dir, daß es Dich nach Eurer Rückkehr gleich wieder zu uns in Forum zieht. Hast uns sicher während der Flitterwochen gaaaaaaaanz ganz doll vermisst, oder :laughing: :laughing: :laughing:

Ich wünsch Euch Beiden noch nachträglich alles Liebe zu Eurer Hochzeit und freue mich für Euch, daß Ihr traumhafte Flitterwochen hattet.

Nun bin ich natürlich auch schon auf den Bericht und auf die Fotos super neugierig :smiley:

Liebe Grüße
Jana

hallo zurück :smiley:
freu mich schon auf deinen bericht und eure tollen fotos…lass und bitte nicht zu lange warten :wink:

Willkommen :smiley:

Find ich aber lieb, dass Du gleich hier vorbeischaust…Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit ung konntet euch gut erholen!
Auf Bericht und Fotos bin ich natürlich auch sehr gespannt.

LG
Jana

alles liebe dir und deinem mann
wünscht dir eine ebenfalls jetzt verheiratete
suse

der einstieg in die arbeit (bei mir seit gestern)
ist nach 3 wochen urlaub echt hart.
und man hat hier im forum soviel nachzuholen.
meinen bericht muss ich auch noch schreiben.

liebe grüße an alle

herzlichen glückwünsch und alles liebe euch beiden!

ebenfalls alles Gute Euch beiden!
Ich bin natürlich auch schon seeeeeeeeeehr auf den Bericht und die Bilder gespannt…
LG, Carrie.

Liebe Mona Lisa,

auch ich wünsche Euch alles Gute und freue mich schon riesig auf den Bericht!

Lg Alusra

Hallooo!

Schön dass du wieder da bist!

Ich hoffe, ihr konntet schöne Fotos machen, wo es doch an eurem WE leider so superkalt und regenstürmisch war.

Ro