Danke für die lieben Komplimente!
Das mit den Hüten fand ich auch toll! Das war so ein Selbstläufer. Meine Mutter fing mit dem Hut an, und als im Vorfeld das viele erfahren haben, meinten sie, dass sie dann auch mit Hut kommen würden. Es muss nur eine den Anfang machen, dann trauen sich die anderen auch.
Tja, ich muss sagen, dass ich mir die Fotos auch immer wieder angucken kann. Die zeigen wirklich, was das für eine tolle Feier war.
Leider hat mir mein Kleid zum Schluss einen plötzlichen Abgang beschwert. Die Corsage hat nach zwölf Stunden doch ziemlich meinen Magen zusammengedrückt, sodass ich bei unserem letzten Tanz fluchtartig den Saal verlassen musste, weil mir extrem übel war… Ich hätte mich gerne noch von allen verabschiedet 
Super waren dagegen meine Schuhe. Mir haben meine Füße kein bisschen weh getan, obwohl ich wirklich viel getanzt habe.
Ich finde es immer noch unglaublich, wie viel Mühe sich unsere Gäste erstens mit ihrem Outfit gegeben haben (wirklich alle sahen gut aus) und zweitens wie viele liebevolle Überraschungen es gab. Ich hätte das nie gedacht! Ich konnte in der Bildgeschichte nun auch nicht alles zeigen, aber wir hatten auch noch eine sehr persönliche Hochzeitszeitung (in der sich jeder Gast mit Foto selbst vorgestellt hat), außerdem hat mein Bruder einen zehnminütigen Videoclip mit Fotos und Videos von uns von der Kindheit bis heute zusammengestellt (da sind so einige Tränchen geflossen - bloß bei mir nicht: ich fand das nur herrlich).
Und es ist wirklich so, dass man an diesem Tag nur strahlen kann! Also Ihr zukünftigen Bräute: Freut Euch drauf!
LG Nina