Monalisas unvergessliche Traumhochzeit

So, jetzt endlich komme ich mit meinen Bildern.

Mir fehlen teilweise immer noch die Worte, diesen Tag zu beschreiben. Deswegen lasse ich die Bilder sprechen und habe keinen langen Bericht geschrieben, sondern unter jedes Bild eine kleine Geschichte oder Pointe.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=226932

Und hier die offiziellen Portraitbilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2269416

Viel Spaß beim Angucken!

LG Nina

Die Portraitaufnahmen sind wirklich wunderschön.
Dein Strauss finde ich wunderschön. Ich hatte die selben Farben aber als Wasserfall gearbeitet.
Großes Lob an euch das ihr es hinbekommen habt verträumt und andächtig zu schauen.

Ich lach auf jedem Foto als würde ich Werbung für Zahnpasta machen :blush:

Der erste Link allerdings ist leider falsch :unamused:

Okay, nächster Versuch:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2269327

Viel Spaß beim Angucken meiner kleinen Bildgeschichte.

LG Nina

Großes Lob für die wunderbaren Hochzeitsbilder.
Viel geplant bis ins kleinste Detail, soviel sieht man.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, für eure 1,5 Kinder, euer Haus und eure Silberhochzeit :stuck_out_tongue:

hallo monalisa,

herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit. es sind traumhafte bilder. finde total klasse das so viele gäste hüte getragen haben. und ihr wart einfach atemberaubend schön. ihr strahlt richtig um die wette.

wünsche euch von ganzem herzen viele glückliche jahre.

lg
brina

hi monalisa,

erstmal alles liebe zu deiner hochzeit.
auf den fotos kommt die super stimmung toll rüber…
süß fand ich deine aerobic gruppe! bei uns haben freunde ein lied von roy black performt. das war ein riesenspaß.
es ist toll, wenn sich alle so viel mühe geben- vor allem auch bei den geschenken!

am besten gefällt mir das foto “Es war windig!” Super süß!

Wünsch Euch eine tolle Ehe!

LG Suse

Hallo monalisa,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Tolle Fotos. Und:
Dein Kleid war ein absoluter Traum!

Wünsche euch alles Gute für das zukünftigen “Eheleben” :smiley:

Liebe Grüße,

Julia

Danke für die lieben Komplimente!

Das mit den Hüten fand ich auch toll! Das war so ein Selbstläufer. Meine Mutter fing mit dem Hut an, und als im Vorfeld das viele erfahren haben, meinten sie, dass sie dann auch mit Hut kommen würden. Es muss nur eine den Anfang machen, dann trauen sich die anderen auch.

Tja, ich muss sagen, dass ich mir die Fotos auch immer wieder angucken kann. Die zeigen wirklich, was das für eine tolle Feier war.

Leider hat mir mein Kleid zum Schluss einen plötzlichen Abgang beschwert. Die Corsage hat nach zwölf Stunden doch ziemlich meinen Magen zusammengedrückt, sodass ich bei unserem letzten Tanz fluchtartig den Saal verlassen musste, weil mir extrem übel war… Ich hätte mich gerne noch von allen verabschiedet :frowning:
Super waren dagegen meine Schuhe. Mir haben meine Füße kein bisschen weh getan, obwohl ich wirklich viel getanzt habe.

Ich finde es immer noch unglaublich, wie viel Mühe sich unsere Gäste erstens mit ihrem Outfit gegeben haben (wirklich alle sahen gut aus) und zweitens wie viele liebevolle Überraschungen es gab. Ich hätte das nie gedacht! Ich konnte in der Bildgeschichte nun auch nicht alles zeigen, aber wir hatten auch noch eine sehr persönliche Hochzeitszeitung (in der sich jeder Gast mit Foto selbst vorgestellt hat), außerdem hat mein Bruder einen zehnminütigen Videoclip mit Fotos und Videos von uns von der Kindheit bis heute zusammengestellt (da sind so einige Tränchen geflossen - bloß bei mir nicht: ich fand das nur herrlich).

Und es ist wirklich so, dass man an diesem Tag nur strahlen kann! Also Ihr zukünftigen Bräute: Freut Euch drauf!

LG Nina

Die Fotos sind wirklich wunderschön.Du hattest eine traumhafte Frisur und das Kleid steht dir Super!!

Hei!

Das sind wirklich shcöne Fotos!

Und die Damenwelt mit hut, das macht echt was her. “Quenn mum” stimmt aber exakt, klasse, ich finde es auch toll, dass sich so viele an die rosa-Töne angelehnt haben, das sieht dann alles so wunderbar stimmig aus.

Ro

Hallo Monalisa,

das sind ja wirklich tolle Fotos…Ihr beide habt ganz toll ausgesehen…

LG Peggy

hallo monalisa,

auch von mir herzliche glückwünsche und alles liebe für euch beide.

die bilder zeigen ja eine bezaubernde, strahlende braut - dein strahlendes lächeln auf den fotos find ich total ansteckend - schön!!!

Hallo Monalisa,

ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit!

Das sind wirklich sehr schöne Fotos.

LG, Marei

Liebe Nina,

von mir auch nochmal alles Liebe zu Eurer Hochzeit und die Fotos sind einfach ein Traum. Ihr wart ein sehr hübsches Paar, Dein Kleid ist wunderschön und man sieht Euch Beiden das Glück auf jedem Bild an :stuck_out_tongue:

Bei den Portraitfotos gefällt mir persönlich Nr. 5 am besten, denn ich mag solche Stimmungsbilder und Eure Fotografin hat wirklich tolle Momente mit Euch eingefangen… einfach schön…

Liebe Grüße
Jana