Monogramm, die 100

hi mädels,

jetz habe ich schon dieses tolle monogramm (danke anne) … und ich habe es auch geschafft die jpg. entsprechend in die vorlage reinzupfriemeln… aaaber: meine etiketten sind nun endlich da und es passt einfach vorne und hinten nicht… ich verzweifle langsam wirklich daran… hat irgendjemand einen tipp oder hilfe für mich??? :frowning:

huhu conny :smiley:

jaja, die lieben Monogramme lach

also ich habe hier letztens irgendwo gelesen das man die Vorlage NICHT rund machen soll (sondern ich glaub viereckig) weil das sonst nicht passt.

vielleicht hilft dir das weiter??
lg

ich weiss nicht wie ich das viereckig machen kann :blush:

Hast Du den Zoom ganz hoch eingestellt, wie ich es Dir geschrieben hab?

Was klappt denn genau nicht? Ist es nicht in der Mitte oder ist alles total verzogen?

Also dein Monogramm an sich soll schon rund bleiben!
Nur die Herma vorlage nicht rund wählen sondern eckig…
So hab ich das zumindest verstanden…

hatte den zoom auf 500…und sieht auf dem pc auch alles super aus…
aber wenn ich es dann ausdrucke, sind manche nach links und manche nach rechts… manche nach unten… also kunterbunt :confused:

die vorlage ist aber eh eckig :confused: aber mein monogramm ist aussenrum eckig und weiss und deswegen kann ich das nicht mehr farblich ändern…ohje, wisst ihr noch was ich meine?? :blush:

hmmm, sorry aber da kann ich dir auch nicht helfen :blush:
Aber wenn du weißt wies geht kannst du es ja mal hier erklären 8)

Oder schau mal in deinem alten Thread rein, auf seite 9 ganz unten, vielleicht hilft das noch?

nööö hab schon alles 100mal gelesen… :cry:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9797
oder da??

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9797
oder da??

Also so ganz mittig waren bei uns auch die wenigsten… 8)

Ich würd für die Aufkleber den dunklen Rand um Euer Monogram wegmachen, das ganze Viereck in diesem hellen Grün und dann nochmal in die Vorlage reinbasteln. Wenn es dann nicht ganz mittig ist, fällt es wg. der Farbe nicht auf. Die sind eh so klein. Oder Du läßt Dir von Stefferl ihre Vorlage schicken, vielleicht kommst Du mit der besser klar (ich nicht :blush: )

Viel Erfolg und nicht verzweifeln. Hast ja noch Zeit :wink:

ich habe es mit stefferls vorlage leider auch nicht geschafft :cry:

ich probier mal weiter…

danke

ich habe genau das gleiche problem…es klappt einfach nicht :frowning:

help…we need somebodys help… :smiley:

irgendwer hat auch mal gesagt, das funktioniert mit einer jpg datei nicht…

aber ich hab leider eine jpg. datei…wie krieg ich die denn umgewandelt`?

Hmmm, bei mir war’s auch ne jpg-Datei und es hat geklappt (und viele, viele Stunden und Nerven gekostet :wink: )

yipiiiiieeee…!!! :smiley: :smiley: :smiley:
ich habs!!! mein kollege hat sich geopfert und mir geholfen!!
juhuuuu…

ich weiss nicht, wie genau… aber er hat das mit photo shop gemacht… wenn du das auch hast, frag ich ihn mal wie genau er das gemacht hat…
oder wenn ich ihn ganz nett frage, vielleicht formatiert er es dir auch??

hab das programm leider nicht :smiley:

lieb guck
könntest du ihn fragen?

das wär klasse…hab hier nämlich rumprobiert und nix klappt…

mein logo ist deinem sehr ähnlich…hat auch anne gemacht :smiley:

schick mir mal

sag mal deinen email…

so email ist raus