Monogramm

xxx

ich finds auch super schön und würde nichts daran ändern.
wenns irgendwo draufklebt kommts sowieso nochmal anders zu geltung.

Hallo Ihr Lieben,

ich hätt auch sooo gern ein Monogramm… aber ich bin da echt nicht für gemacht, ergo krieg nichts gescheites hin.

Vielleicht liegts auch an unseren Initialien?!
P(eggy)
und
R(obert)

Nachname beginnt mit S.

Kann und würde mir jemand helfen?
Ach ja, am liebsten hätte ich ein universelles… also ohne Datum und Hochzeit und so… ein Familienlogo das sich immer wieder verwenden lässt. Ach ja und am allerliebsten auch so das es für nen Prägestempel geeignet ist.

Dickes dickes Danke
Peggy

Hi Zarterhase,

danke für die Tipps.
Muss sagen das ich das schon durchhab und auch mit Powerpoint hab ich dazu schon gespielt… leider wird das nix bei mir. Bzw. hab ich es dann irgendwann wieder aufgegeben. Nachdem ich heut das Thema hier gelesen haben kam der Wunsch wieder auf… kennst Du bestimmt :smile:

Lieben Gruss & guten Rutsch!
Peggy

Ich finde es toll so wie es ist.
Wirklich!

xxx

xxx

@muckel
also wenn ihr das monogramm irgendwo drucken lassen wollt nehmt bitte als farben cmyk!! sonst wird es nämlich teuer!
druckt ihr zuhause, dann rgb. sonst werden die farben anders als auf dem bildschirm…

xxx

du könntest wahrschienlich auch die ral-farben zuhause drucken. aber besser wäre rgb!
wenn du es zum drucker gibst MUSST du es umrechnen!
mit welchem programm hast du es denn erstellt? kannst es mir auch gerne per email schicken und ich rechne es grad um :wink:

xxx

gerne, muckel! :smiley: falls noch fragen sind frag ruhig!

Lasst euch nicht verrückt machen.

Es kommt immer noch auf den Drucker drauf an!