Monogrammaufkleber

Hallo,

ist jemand so lieb und verrät mir welche Aufkleber man gut für die Monogramme verwenden kann?
Ich habe zwar bei herma entdeckt, dass man sich diesen Assistenten downloaden kann, aber das wars dann auch schon.

Dankeschön

Ich finde bei Herma nur einfärbige, Steffi, hattest du nicht welche in Grün?

entweder bin ich blind, aber ich finde die Software nicht…hat jemand den Link für mich?

Du gehst auf
-herma.de dann auf

• büro und zuhause und dann auf
  • gratis software.

Ich hätte noch eine Frage: die einzige Packungseinheit die ich finde, beinhaltet 2400 Stück, habt ihr alle so viele bestellt?

— Begin quote from "Stefferl"

ja und die hälfte davon ist schon verklebt :laughing:

den rest kann man ja immer mal wieder brachen…

— End quote

Wow, Respekt!
Du möchtest nicht ganz zufällig an die 200-300 los werden. :wink:

@ragazza, bin ja auch bescheuert, war auf einer Seite von einem Anbieter von Hermaetiketten. :unamused: Dummheit verlass mich nicht, sonst bin ich ganz alleine

@peppermintbetty: macht ja nix, kann doch jedem mal passieren. :wink:
Freut mich dennoch, dass ich dir weiterhelfen konne.
…und? hats jetzt geklappt?

ehrlich gesagt, öh, ich bin nicht so gut in sowas…

klappt nicht…wie kann ich die gestalten…wollte den Hintergrund in Orange und unsere Initialen…bei mir macht der nur Mist.

— Begin quote from "PeppermintPatty"

:unamused: Dummheit verlass mich nicht, sonst bin ich ganz alleine

— End quote

Süß, den kannt ich noch gar nicht 8) 8) 8)

LG Koboldine

Den Satz muss ich mir merken !!!

Lache gerade Tränen :laughing: :laughing:

@PeppermintPatty:
Hast du denn das Logo schon entworfen?
Ich habe das nämlich zuerst im Power Point gestaltet, dann als .jpg abgespeichert und dann beim Etikettenassisenten eingefügt.

oh, ok, super danke für den Tip…bei PP einen runden Kreis gestalten, als jpeg abgespeichert und dann hochgeladen…mh…ich geh mich mal dran versuchen…

super, danke für die HIlfe.

@PeppermintPatty:
Hast du es hin bekommen ? Den Keis hab ich und auch den Hintergrund und die Schrift - das Einfügen ging dann auch aber wenn ich auf Seitenansicht geh dann sind die Kreise nicht in den Kreisen die dort aufgezeichnet sind - es ist also etwas verschoben - bei dir auch ??? Was mach ich nur falsch :question: :question: :question: :angry:

Ach, daran habe ich ja gar nicht gedacht!
Danke, für den guten Tipp! Werde ich gleich mal probieren!

Edit: so, ich habe jetzt probiert, deinen Vorschlag um zu setzten!
Allerdings bleiben mit auch mit einem Rechteck kleine weiße Flecken bei der Etiketten-Vorschau. Weißt du, was ich da falsch mache? Wie kann man denn in dem Fenster, wo man das Bild einfügt, die Größe anpassen?
Das funktioniert bei mir leider nicht…

Man man… ich krieg das irgendwie nicht so hin…
Ich brauch bitte nochmal ein wenig Unterstützung :blush:

Größe habe ich geändert.
Bis zur Hälfte ungefähr passt das Logo ziemlich genaut, dannach gibt es jedoch etwas mehr weißen Rand und größere Abstände.
Und dummerweise wird die letzte Reihe der Logos jetzt auf einer neuen Seite gedruckt.
Was mache ich wohl falsch?

Hört sich an, als wenn der Drucker falsch eingestellt wäre.
Man kann doch Papierarten einstellen, versuch das mal.

Ragazza, mir geht es genauso wie dir - ich komm einfach nicht weiter…wird noch etwas dauern bis es fertig ist. Das ist echt nicht einfach. :open_mouth:

@anne: ich habe aber noch nicht mal auf den Etiketten ausgedruckt, daran kann es glaube ich nicht liegen.
Ich hab mir nur die Seitenvorschau angeguckt, und da stimmt es eben nicht. Als ich das Logo mit dem Kreis hatte, sind mir diese Abstände nicht aufgefallen - deshalb wundere ich mich etwas…

@zabbelsabs: hast du genau das selbe Problem oder klappt es einfach sonst nicht? Gib nicht auf, das wird schon! Und im Nachhinein sind wir alle mega stolz, solch schönen Details zu haben, nicht wahr?