Monogramme

Hallo, ich habe ja schon einiges gesehen an kreativen Ideen! Woher habt ihr eure Monogramme und das dazu gehörige Siegel und einen Stempel usw?
Ich hab schon verzweifelt versucht mit Word eins selbst zu entwerfen. Aber ich bin einfach “zu doof” dazu!

Könnt ihr mir helfen???

Hallo!

Schau mal hier decorize.de/
Habe selbst zwar noch nichts dort bestellt, viele andere aber.

LG
Jenny

Danke!
Hab schonmal geguckt! Ist ja alles ziemlich teuer. Hab immer schieß, dass die nicht liefern oder das die Qualität nicht stimmt…

Hallo,

Ich habe alles mit Power-Point gemacht! Die computer-erfahrenen unter uns sind da zwar nicht so begeistert von aber anders hätte ich es mit meinen Kentnissen nicht geschafft und ein grafikprogramm haben wir gar nicht!

Die Prägezange habe ich dann bei 321…bestellt! Sie kam 35€! Einen Monogrammstempel mit 4cm Durchmesser haben wir von stempel Malter, der kam ca. 18€!
Alles andere ist von vistaprint! Da kannst du das Monogramm dann hochladen und alles mögliche gestalten von Kugelschreiber über Karten und aufkleber!

LG jenny

HI Janalein!

Bei mir wars so wie bei Jenny. Hab das Monogramm in Mangels Graphik-Programm in Powerpoint gemacht. Letzendlich hat mir eine ehemalige Kollegin in Photoshop “nachgebaut”, aber PP war auch ok.

Vistaprint kann ich auch nur empfehlen. Melde dich für den Newsletter an, dann bekommste dauernd (fast täglich) Mails mit Angeboten. Meistens vieles umsonst, nur Versandkosten.