Moonys Standesamtliche Hochzeit

So, nachdem wir gestern unseren unvergesslich schönen Tag hatten melde ich mich wieder bei euch als Ehefrau.
Am Freitagabend war ich mit einer bekannten los zum Gelnägel machen. Andreas hatte Freitag schon Urlaub und hat mit seinem Papa daheim alles aufgebaut für den großen Tag.
Samstagmorgen bin ich um 7Uhr aufgestanden und hab erstmal das Hemd gebügelt. Während Andreas den Strauß abgeholt hat war ich beim Frisör. Um kurz nach 10 kamen die Gäste und dann ging es los zum Standesamt wo wir um 11Uhr Trauung hatten. Richtig aufgeregt war ich erst als Andreas und ich JA gesagt haben. Die Standesbeamtin hat das echt supi gemacht und ich durfte direkt meinen neuen Perso mit heim nehmen. Anschließend ging es nach kurzen Sektempfang zu meinen Schwiegereltern zum Mittag und zum Kaffee.
Obwohl das Wetter nicht 10%ig mitgespielt hat war es ein toller Tag. Und ich freue mich schon auf die kirchliche Hochzeit in nicht mehr ganz 14 Monaten.

Lg

Moony

[size=150]Alles Gute zur standesamtlichen Trauung!! [/size]

Jetzt könnt Ihr Euch ja ganz auf die Vorbereitung für die kirchliche Trauung stürzen!

Viel Spaß dabei!

Sunnybride 8)

[size=200]Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung!!![/size]

Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Teil!

LG Alina

Herzlichen Glückwunsch!

Das mit dem Perso ist ja super!

Mein Mann kann seinen in einer woche abholen (Hochzeit war am 23.mai…)

Herzlichen Glückwunsch zur standesamtliche Trauung.

Herzlichen Glückwunsch !!!
Schön wenn man den neuen Perso in der Hand hat, ne ?
Dann viel Spaß bei den Vorbereitungen für Euer großes Fest 2009 !

LG :smiling_imp:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum rechtmäßigen Teil der Eheschließung!

Habe meinen Perso heute morgen abgeholt, denn am Sa. habe sie´s vergessen :cry:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

[size=200]Herzlichen Glückwunsch !!![/size]

[size=150]Alles, alles Gute!!![/size]

[size=150]Herzlichste Glückwünsche! [/size] :stuck_out_tongue:

— Begin quote from "Teufelchen"

Schön wenn man den neuen Perso in der Hand hat, ne ?
LG :smiling_imp:

— End quote

Dankeschön ihr alle.
ja das ist irgendwie ein schönes gefühl und ich meld mich automatisch schon mit meinem neuen nachnamen. das kommt so aus dem bauch raus. irgendwie komisch und toll zugleich.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Oh Mann, die Namensänderung beschäftigt zur Zeit ganz schön. Ich denk mir öfters: Noch ein paar Tage, und dann heiß ich nicht mehr so, wie ich mein ganzes bisheriges Leben lang hieß… Ist schon komisch.

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Für die weiteren Vorbereitungen zur kirchlichen Trauung wünsche ich dir viel Spaß :wink:

[size=150]Herzlichen Glückwunsch![/size]

Alles Gute zur standesamtlichen Trauung udn viel Spaß bei den Vorbereitungen für die kirchliche Hochzeit

[size=150]Herzlichen Glückwunsch! [/size] :smiley: