Moosherzen

Hi!

Weiß jemand, wo ich günstige Mossherzen bekommen kann? Also keine ausgefüllten Herzen. Die wollte ich dann mit Draht in die Blumenvasen für die Tischdeko stecken und selber machen ist irgendwie schwer, denn ich finde keine so schöne Blättergirlande. Die sehen alle so billig aus.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Vielen Dank schonmal :smiley:

Lg AC

Meinst Du so etwas? http://www.l-i-z-a.de/docs/pd-716413023.htm

Hm, wegen selbermachen: Meine Freundin hat für ihre Hochzeit ihre Mossherzen alle selber gemacht. Innen Styropor oder Blumensteckmasse und aussenrum Moos aus dem Bastelladen oder Gärtnerei oder Wald mit Draht festwickeln. Die sahen klasse aus und so viel Arbeit wars gar nicht, musst Dir halt ein paar Helfer schnappen,…
LG

Hi!

Juni-Braut: vielen Dank aber die sinds leider nicht, die sollen nicht ausgefüllt sein aber vielen Dank!

Also das mit dem selbermachen wird wohl daruf hinaus laufen. Irgendwie machen wir eh alles selber nur langsam habe ich keinen Bock mehr, da ich auch noch das Kleid von meiner einen Brautjungfer nähen muß. Das andere hat zum Glück meine Mama schon gemacht.

Ja, die Zeit rennt nur so.

Vielen Dank nochmal

Gruß AC

Hallo,

Herzen mit “Loch” gibt es z.B. hier

bastel-und-miniatur-shop.de/ … rtikel.htm

oder beim beliebten Internet-Auktionshaus mit 4 Buchstaben.

LG Jane

beim papiergeschäft “vivo” gibt es die auch. zumindest in wien.
lg
bix

Hi!

Also, es ist alle geklärt. Meine Mama sagte gestern, ich bruach mich um nix kümmern mit der Tischdeko, das macht sie schon. Eine Sorge weniger.

Aber vielen Dank

Gruß AC

Ach so, jetzt weiß ich, was Du mit ausgefüllt meinst… hab wohl auf dem Schlauch gestanden! :blush:

Hallo Hermine,

auch wenn Du Dich jetzt nicht mehr um die Deko kümmern mußt, habe ich etwas gefunden. Vielleicht interessiert es die eine oder andere Braut. :laughing:

Diese gibts jeweils mit 2 Stück pro Packung, für 1,50€ (15x15) und 1,95 € (20x20)

Diese kosten 1,95 € für 3 Stück pro Packung.

www.buttinette.de

LG
Reni