Morgen 11 Uhr!

Huhu!

Morgen früh habe ich einen Termin im Lilly Brautmodengeschäft!

Ich bin so gespannt und freu mich schon sooooo darauf!

LG

Nina

Wünsche Dir ganz viel Spaß!!! Habe bei Lilly meinen Spitzenbolero und mein Tasche gekauft und war wirklich zufrieden, ich hoffe Dir wird es genauso gehen!

Liebe Grüße und viel Freude!

Julie

na dann sind wir schon gespannt auf Fotos :laughing: :laughing: :laughing:

hallo nina,

wünsch dir auch viel viel spass morgen bei deiner anprobe. und nicht vergessen DU musst uns am laufenden halten und uns detailliert berichten wie alles war :wink:
vielleicht kannst du schon ein paar fotos machen.

viel erfolg auf der jagd nach deinem traumkleid :wink:

Wünsche Dir auch viel Spaß und Erfolg!!!
Ich habe nächste Wochen meinen ersten Termin und bin auch schon ein wenig aufgeregt…

LG Nene

Hey, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Genieß es! Gehst du alleine oder nimmst du deinen Freundin/Mama mit?

LG Sweety :wink:

Hallo Nina!
Wie war es denn? Hast Du Dein Kleid schon gefunden?

LG Alina

ALSO!

Ich hab es!!!

Aber ich habe leider keine Fotos! Bin eine Schissbuchse und habe doch Angst das mein GöGa da irgendwie dran kommt!

Es war damals das erste Kleid was ich in dem Katalog von Lilly gesehen habe und gesagt habe, dieses ist es!

Und dann habe ich es angehabt und es war einfach toll!

Meine Mama und ich haben dann direkt auch zugeschlagen und einen Schleier, den Unterrock und die passenden Schuhe dazu gekauft!

Ich war so aufgeregt heute morgen. Konnte noch nicht mal richtig schlafen letzte Nacht. Aber es hat sich ja gelohnt!

Bin total glücklich!

Das ist der Link dazu:
lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&id=327

Viele liebe Grüße

Nina

Oh ja, dieses Kleid hatte ich auch schon mal gesehen und für gut befunden. Gefällt mir echt super :smile: :smile: :smile:

Ich hoffe ich werde ebenfalls so schnell fündig…

toll, gefällt mir super kltasch freu mich dann schon auf die Hochzeitsfotos :laughing:

wo warste denn ? Habe gerade auf der seite gesehen das wirklich alles was aus der alten Kollektion ist reduziert wurde…

Und du hast eine PN

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Nina,

jetzt wollte ich Dir gerade viel Spass wünschen und mußte feststellen, dass Du Dein Traumkleid bereits gefunden hast.
Toll.
Viel Spass damit.

LG Koboldine

Sehr schönes Kleid! Kompliment … dann hast du ja jetzt eine Sorge weniger … :wink:

Das gefiel mir auch sehr gut.
Raffiniert am Hals!

Da ja in Bremen der Lilly Outlet ist, werde ich da auf jeden Fall noch vorbei fahren. Egal, ob ich schon eins habe oder nicht.

Danke, ich bin auch sehr froh, dass ich eins habe.

Und ich war sehr überrascht, dass es sooooo schnell geklappt hat!!

Eigentlich wollte ich auch nach Bremen fahren. Aber da habe ich gelesen, dass sie die Kollektion von 2007 nicht haben. Und aus der Kollektion wollte ich ja ein Kleid.

Och, ich komm da bestimmt erst nächstes Frühjahr hin. Dann haben die bestimmt schon 2007 da.

Liebe Anne, jetzt hängen überall schon die neuen Kleider aus der 2008 Kollektion, die meisten Brautläden sortieren die Kolektionen des aktuellen Jahres (also 2007) schon jetzt im Herbst aus. Wenn Du also noch eins von 2007 haben willst, dringend noch dieses Jahr suchen.
Als Tip.
Grüße
Ilka

Ja, das weiß ich.
Der Lilly in Bremen ist aber der Outlet, also haben die immer die Kollektion vom Vorjahr.

Da ich aber gerade keinen Favoriten haben, guck ich mal in Ruhe weiter.

So war es bei mir auch!!! Ich habe ebenfalls das Kleid im Katalog gesehen und dachte da schon: Das isses!
Und dann hatte ich das an und es war perfekt! :laughing:
Ich habe auch alles andere dazu gekauft, Schleier, Schuhe, Handschuhe etc.
Das ganze hat 1 Std. gedauert, dann war ich fertig. Die Verkäuferin war super überrascht, die hatte mit viel mehr Zeit gerechnet :smiley:
Ich freue mich für Dich, ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, man hat es gefunden, oder?

Ja, es ist ein super Gefühl!! :smiley:

Ich war auch innerhalb von einer Stunde fertig. Hatte noch ein anderes Kleid, aber das war es einfach nicht. Habe nochmal meins angezogen, die Schuhe dazu, den Schleier und dann war alles perfekt!

Immer wenn ich daran denke, kribbelt es im Bauch.

Und schön ist es, dass ich ja den Katalog zu Hause habe und mir das Kleid immer anschauen kann, wenn ich möchte :smiley: