Morgen in drei Wochen

… bin ich verheiratet! Ich freue mich so!!! Könnte in Dauergrinsen verfallen. :smiley:

Es ist so toll! Alles Wichtige ist erledigt! Vor allem die Bastelarbeiten… :wink:
Donnerstag lasse ich mein Kleid ändern, fahre zum Standesamt und spreche die Zeremonie ab.
Freitag ist Probestecken beim Friseur mit allem drin.
Samstag hole ich mein Kleid ab und wir feiern abends Polterabend. Wie das war, lasse ich euch natürlich wissen!

Am Samstag. 19.8.06 lassen wir uns wellnessmäßig noch verwöhnen und fahren dann am kommenden Donnerstag nach Berlin, bringen die Deko zur Location, genießen den Freitag Abend wenn ein Teil der Gäste schon angekommen ist und gehen dann, hoffentlich ganz entspannt, in den Samstag! :wink:

Ich wollte euch einfach an meiner Freude teilhaben lassen, weil ihr doch auch bei weniger schönen Momenten dabei wart!

Ganz liebe Grüße, genießt den Sommer, diesahne

heftig wiedieZeit vergeht nicht?
Bei uns ist es heute in drei Wochen soweit… langsam steigt die Anspannung.

Auch wir haben die wichtigsten Dinge erledigt und bis auf einige Detailabsprachen können wir beruhigt (so hoffe ich) die nächsten 3 Wochen unseren Tag entgegenfiebern…

Huhu,
da freu mich mich doch einfach gleich mal mit :smiley:
Toll, dass Du die Zeit grad so schön genießen kannst - da habt Ihr wohl eine super Planung hinter Euch…
LG von Carrie.

Genau das habe ich heute morgen auch als erstes zu meinem Süßen gesagt: Heute in drei Wochen heiraten wir! Kaum zu glauben!
Nachdem ich schon als Kind immer Braut gespielt habe, als Teenie mit meiner Mutter mir die Nase an den Brautsalons plattgedrückt habe, seit Jahren diesen Gedanken im Hinterkopf hatte und seit 18 Monaten plane - in drei Wochen ist es soweit!
Und dann ist es vorbei…
Was mache ich dann :unamused:

Mensch, die Sahne, da bist Du aber echt super in der Zeit. Klasse!!! So wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich bis kurz vor der Hochzeit noch am “rumwurschteln” sein…
Wenn ich auf die Liste schaue, was wir bis dahin noch erledigen müssen :open_mouth:
Ich hätte mit allem gerne viel früher angefangen, aber alle(meine Blumenfrau, der Pfarrer, die FRau, bei der wir die Weinprobe machen…) meinen “das hat ja noch Zeit…”
Aber einen Wellnesstag steht bei uns auf jeden Fall auch noch auf dem Programm!!!
Liebe Grüße und eine schöne Vorfreudezeit!!!

Ach ihr Süßen,

ich muss natürlich auch noch was machen, aber das ist so pupsig, dass es kaum ins Gewicht fällt. Noch ne tolle Neuigkeit, wir haben uns bei unseren Buffetkosten sogar selbst unterboten, wollten nicht mehr als 25€ pro Person ausgeben und jetzt sind es 23,50€! Auch darüber freue ich mich sehr!

@Monalisa
Danach musste Fotos einkleben und Dankeskarten schreiben, dich über die tollen Geschenke und Überraschungen freuen, Fotos ins Netz stellen für uns, einen langen Bericht für uns schreiben, flittern und zu guter Letzt den ersten Hochzeitstag planen! :smiley:

@Blueeye
Die Krönung von wegen wir haben noch Zeit sind der Trauzeuge und dessen Freundin von meinem Schatz, die fahren heute für 2 Wochen in Urlaub und haben noch NICHTS zum anziehen! :imp:
Außerdem haben meine Brautjungfern zugenommen und müssen nun diäten, damit sie ihn ihre Kleider passen… Weiß nicht was ich dazu sagen soll! :wink:

Ganz liebe Grüße, lasst euch nicht stressen, diesahne

— Begin quote from __"diesahneAm Samstag. 19.8.06 lassen wir uns wellnessmäßig noch verwöhnen und fahren dann am kommenden Donnerstag nach Berlin, bringen die Deko zur Location, genießen den Freitag Abend wenn ein Teil der Gäste schon angekommen ist und gehen dann, hoffentlich ganz entspannt, in den Samstag! :wink:
__

da hoffe ich, dass du ein gläschen auf uns 19.08. bräute trinkst :wink:
lass dich verwöhnen!!!

— End quote

Hallo diesahne,

wir heiraten ja parallel und langsam steigt auch die Spannung bei uns,obwohl es noch viel zu erledigen gibt. Wenn mich bisher jemand gefragt hat, ob wir Stress haben, habe ich immer den Kopf geschüttelt, aber jetzt… Ungeschickterweise ist mein Mann jetzt auch noch weg, insgesamt 4 Wochen in München, aber in ner guten Woche solte er wohl wieder da sein.

Das schöne ist, wenn man mit den anderen spricht und mitkriegt, dass da was im gange ist und die sich auch freuen…

Hoffentlich bleibt das Wetter schön…

Liebe Grüße

PS: das mit dem Buffet ist ja nicht übel, wir haben am Samstag unsers besprochen und zahlen 30€ pP. Hinterher haben wir überlegt, ob wir das nicht noch hätten runterschrauben können, aber so haben wir jetzt was ganz ordentliches.

Hallihallo,

na klar, liebe Michy, nach dem durchkneten-lassen, stoßen wir auf euch an und träumen von Tagen in weiß! :smiley:

@Schmittlauch
Ist wirklich blöd, dass dein Süßer weg ist. Aber er fehlt doch eher als moralische Stütze, denn als fleißiger Helfer, oder?! Die lieben Männer halten sich dabei doch eher zurück. Aber du packst das schon!!! Ich glaube an dich! Alles wird rechtzeitig fertig sein!

Das Wetter ist mir fast egal, bin so entspannt, dass ich mich damit nicht belasten will. Kann es ja eh nicht ändern… Aber ich bin zuversichtlich, dass es schön bleibt! :wink:

Zum Buffet: Wir haben schon alles realisiert was wir wollten. Das ist ja das Tolle daran. Klar wir haben keinen Hummer in Champagnersoße, aber wir sind ja auch nicht Rockefeller! :wink:

LG diesahne

P.S.

Dafür sind meine Eltern mittlerweile so aufgeregt, dass man mit meiner Ma kein ordentliches Wort mehr wechseln kann! :wink: Voll süß!

Meine Ma nervt gerade nur noch. Macht sich Gedanken um alles mögliche… Dabei habe ich mir das entweder schon überlegt, oder es lohnt sich noch nicht, sich den Kopf darüber zu zebrechen. Wie z.B. Tischordnung. Wie und wo wir meine Cousinen setzen - ist noch gar nicht klar, ob die kommen…

— Begin quote from "diesahne"

Aber er fehlt doch eher als moralische Stütze, denn als fleißiger Helfer, oder?!

— End quote

:unamused: wie wahr, wie wahr, obwohl er mir schon ein paar Sachen abnimmt eher organisatorischer Art, blöde Anrufe machen und verhandeln zB… Vor allem war er durch seine räumliche Entfernung und die neue Aufgabe auch von der ganzen Stimmung und Planerei weg. Am Wochenende war er da und meinte hinterher, nachdem wir Termine beim Floristen, Buffet etc. hatten, dass er sich jetzt auch freut :smiley: Voll wieder in der Stimmung :smiley: Ich glaube, ich brauch ihn eher, dass er mich mal locker macht und sagt, dass die Zeit noch reicht etc. Naja, und so halt :wink:

Datt wird schon alles!

Wir hatten am Wochenende kleines Familientreffen und die Hochzeit war ein erstaunlich aber auch erfrischend kleines Thema. Tut mal gut über was anderes zu plaudern…