Morgen ist es soweit-eins fehlt noch

So Ihr Lieben,
bei mir ist es morgen soweit, und alles kribbelt :wink:

Hab da ganz kurzfristig noch ne Frage, kennt ihr tolle schöne und nicht ganz so poppige Disco-Fox Lieder???
Wir wollen unseren Eltern einen quälenden Walzer ersparen, aber dennoch den “zweiten” Tanz mit ihnen machen.
Wir werden nen Wiener tanzen, deshalb sollte es nicht zu poppig weitergehen, dann ist ja die Stimmung hin…

Hoffe soooooo auf tolle antworten, denn mein Kopf ist einen Tag davor einfach leergebrannt…

Lieben Gruß und vielen Dank für eure ganze Hilfe in den vergangen Monaten
Nadine

Wie wär’s mit Barry White’s “You’re the first, the last, my Everything”, Celine Dion’s “One Heart”, Cher’s “Believe”, Kylie Minogue’s “In your Eyes”, hach, es gibt doch sooooooooooooooo vieles an Disco-Fox-Musik. Guck doch mal unter www.tanzmusik-online.de ! Da unter Sonstiges und dann auf “Disco-Fox” klicken.

Grüße,

Dirk

Ich wünschte ich dürfte Disco Fox tanzen :smile: aber mein Dad besteht auf Walzer lach

Wünsche euch morgen einen schönen Tag und hoffe du bist nicht so nervös wie ich :smile:

Hallo Nadine,

ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, hoffentlich besseres Wetter 8) und viiiiel Romantik.

LG Kati

Hallöchen ich nochmal zitter :wink:

Nur noch soooo wenig Zeit…

Danke euch für eure Tips, hatte selbst mal bei Tanzmusik-online.de geschaut, aber ich war heute einfach zu hibbelig und es war einfach zu viel zu tun, da hatte ich keine Ruhe und habe einfach mal auf euch vertraut.
Wird auch eines von denen werden…
Werde euch berichten wie unser großer Tag war und alles Liebe erstmal
Nadine