Morgen ist es soweit! Mein erster Braut-Shopping-Termin!

Hallo Lilli!

Eigentlich nicht - nur würde ich mich nicht schminken, bzw. nicht zu stark schminken. Sonst kann es dir passieren, dass du dich abschminken musst, bevor du die teuren Kleider anprobieren darfst.

Helle Unterwäsche ist auch zu empfehlen, damit sich nichts abzeichnet unter dem Kleid, und ich würde dir zu Seidenstrümpfen raten - man fühlt sich einfach nicht sehr brautig im weißen Kleid mit schwarzen Stoffsocken… :wink:

Ach ja, und ganz wichtig: Die Beraterin deines Vertrauens nicht vergessen!!!

Und noch wichtiger: GAAAANZ VIELE KLEIDER PROBIEREN UND GAANZ VIEL SPAß HABEN!!!

Viele Grüße,
Juli

Hy Lilli,
so schnell ist nun die zeit vergangen, und morgen geht es los… :smiley:
Würde auch sagen, seidenstrümpfe, halterlosen BH und vielleicht Haare irgendwie ein bißchen hoch oder bzw. ähnlich wie du sie tragen möchtest! Dann kannst du dir das alles etwas besser vorstellen!

Ich wünsche auch gaaaanz viel Spass und auch Erfolg!!!

Grüße jenny

Im ersten Brautladen haben sie mir ein übern kopf gegeben wegen der Schminke, kann also nichts passieren, wobei die im zweiten hat das nicht gemacht und es ist nichts passiert, ist glaub unterschiedlich.

Ich hab ne Corsage bekommen und hab keinen halterlosen BH gebraucht, aber auch das ist ned überall gleich!

Genieße es aber auf jeden Fall, wünsch dir ganz viel Spaß!

lg weddingfee

ich wünsch dir viel viel spass bei der suche nach deinem brautkleid.
und du weißt ja, wir freuen uns über einen ausführlichen bericht :wink:

also ich würde noch einen trägerlosen BH mitnehmen und mir die Haare hoch stecken, falls du lange Haare hast. So kannst du die Wirkung schon besser beurteilen.

Viel Spaß!!!

Liebe Lilli,

ich werde an dich denken und wünsche dir einen tollen Tag!

Ich habe mir auch die Haare hochgesteckt, einen trägerlosen BH und Seidenstrümpfe getragen und dann gings los :smiley: 8)

LG, Ännecken

ich hatte auch strümpfe mit, nen halterlosen bh und haargummis. in einem laden gab es extra tücher zum abschminken für diejenigen, die sehr geschminkt waren, damit halt die kleider net voll werden.

ansonsten: zeit und gut laune mitnehmen, viel probieren und auch die kleider, die auf dem bügel net so schön aussehen (das täuscht manchmal).

clarence

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Den hast du dir verdient nach soviel Diplomarbeitschreibtischsitzerei!!!
Hör auf dein Bauchgefühl!!!

von mir auch viel spaß und zeih die strümpfe an mit denen du dich wohl fühlst…grins meine Verküferin war ganz begeistert von meinen Snoopy-Socken in türkis…grins…hat auf jeden fall die stimmung gelockert…grins…genieß es…und lass dir alle Zeit der Welt
kimi

Bin schon auf das Ergebnis gespannt!