Moritz ist da!

Habe gerade ein sms vom Mann einer meiner besten Freundinnen bekommen. Das 2. Kind ist da!!!
Freu mich gerade so! (das erste Kind ist mein Patenkind - Franziska und wird bei unserer Hochzeit das Blumenmädchen sein - ist dann 3)

ihr kleiner Bruder heißt Moritz, ist 47cm klein und 3,050 kilo schwer. Juhuuuu!

lg und gute nacht
bix

Hallo Bix,

das ist ja schön. Freut mich für dich. Hat er nur ne SMS geschickt? Hätt doch auch ne MMS schicken gleich mit Foto vom zerknautschten Baby.

LG, Marei

ich bin noch so altmodisch und mein handy empfängt keine mms.
aber via mail sind heute die ersten bilder gekommen.

die gleichen süßen rote haare wir franziska. war heute gleich mal shoppen und hab ein süßes kuscheltier gefunden. für franzi hab ich auch etwas gekauft, damit sie nicht eifersüchtig ist. morgen geh ich ins krankenhaus und werde mir moritz mal in natura anschauen.

mein liebster und ich haben heute auf den neuen erdenbürger angestoßen und uns dabei auch mal wieder über unsere familienplanung unterhalten. nach der hochzeit geht’s los :wink:

lg
bix