Motivstempel mit Orchidee

Falls du noch Tipps brauchst:
der hier so oft gelobte Stempel Malter macht wirklich jeden Stempel, den man möchte :smiley:
Ich habe z.B. nur einen “Ja”-Stempel gefunden, wollte aber noch ein “Si” drauf da mein Schatzele aus Italien kommt.
Ich habe in ppt einen Entwurf gebastelt und 3 Tage später war der Stempel zu Hause, er sieht exakt so aus wie meine Vorlage.

Kostenpunkt: 12 Euro (finde ich recht günstig, schau mal in Bastelläden was die Stempel dort teilweise kosten…)

Ein Bild von dem Stempel bzw. dem Ergebnis ist in meinem Papeterie-Pixum.

Hallo,

so einen Stempel mit Orchidee könnte ich auch gebrauchen…

@sumber: Hattest Du da einen Tip? Würde mich auch freuen!!!

Vielen Dank, miata

Hier ist auch noch ein Orchideenfreund,
bitte Infos auch an mich weiterleiten!!

Hallo Tinsche,

hast du schon mal bei www.heindesign.de geschaut?
Die haben eine sehr große Auswahl.

naja, ich habe die Vorlage eben selbst gemacht. Google doch einfach mal und such dir ne schöne Orchidee raus:

images.google.de/images?hl=de&q=orchidee&gbv=2

echt? das verstehe ich nicht wirklich :frowning:
Bei mir lief alles super-bequem ab, ich hatte eine Anfrage gestellt, wurde beantwortet, dann hab ich mein pdf geschickt und das ok bekommen.

Tut mir leid wenn du mit der Firma nicht so gute Erfahrungen gemacht hast :confused:

Falls du mit google gesucht hast: versuche mal die msn-suche. Ich habe dort gerade wesentlich schönere Orchideen gefunden

Hier gäb’s einen Orchideen-Stempel. Ist aber wohl nicht die Art , die Du suchst:

cgi.ebay.de/Blaudruck-Stoffdruck … .m20.l1116

Der Suchbegriff war einmal Zeichnung Orchidee und einmal nur Orchidee.
In der rechten Spalte (Filter) bin ich auf schwarz-weiss und auf Abbildung