Hallo Mitstreiterinnen!
Bin eine 2008er Braut (Juli… freufreu) - und muss mich natürlich auch noch vorstellen (dies bei Gelegenheit=wenn mehr Zeit .
Begeistert vom Forum (meine neue Lieblingsbeschäftigung an den Wochenneden) brauche auch ich jetzt ein wenig Unterstützung.
Gerne würden wir unsere Hochzeit unter das Motto ‘England’ stellen (haben ein paar Jahre dort gelebt und der Antrag erfolgt dort)
Es werden auch ein paar engl. Gäste anwesend sein. Leider haperts an den Ideen… ok Tische werden wie die Grafschaften heißen, Gastgeschenk=Hochzeitstee, Auto= weißer Rolls Royce (je nach Kosten) oder Mini…, aber dann beißt es auch schon wieder aus und uns fällt nichts mehr ein… Ein spezeilles Problem stellt auch die Einladungskarte dar: haben uns eigentlich für eine mit einem Foto von uns entschieden…
Text auf Englisch kommt nicht in Frage (Übersetzungsschwierigkeiten bei den Senioren … Wie bitte wirkt eine Karte englisch???
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Geistesblitze bzgl. Einladungen, Deko etc.??? Würde mich riesig über ‘Nachhilfe’ freuen!
1000 Dank an alle Bräute und brides2be