Muffinförmchen in Aluoptik - woher?

Hallo zusammen,

in der WS04/06 sind auf Seite 114 Muffinförmchen in Aluoptik und nicht aus Papier? Habt ihr einen guten Tipp, wo ich die herbekomme?

An alle, die de Zeitschrift grad nicht vorliegen haben: Sehen so aus wie Pralinenkapseln oder die die Hülle vom Eiskonfekt - aber halt muffingroß …

Bin für jeden Hinweis dankbar!

bekommt man leider nur in England, ich hab zwar welche bestellt, kann die aber nicht empfehlen weil sie schief sind, aber irgendwo hier müsstest du auch welche finden, soweit ich weiß (sorry hab grad keine Zeit danach zu suchen)

http://stores.ebay.at/Baking-Frenzy

http://stores.ebay.de/Confectioners-Paradise

http://www.makeawishcakeshop.co.uk/onlineshop/Details.asp?ProductID=27

(Make a wish gibts auch über e+b+a+y)

hallo tigerchen,

hört sich vielleicht merkwürdig an: versuch es mal in der spielwaren-abteilung. es gibt alu-puppentöpfe und auch solche backförmchen, die dem entsprechen, was du suchst. wenn du nicht so viele benötigst?!

und hier back-art.ch/muffin-foermchen.php# habe ich welche aus papier, weiß nicht ob das geht. bissel nach unten scrollen.

http://stores.ebay.at/Make-A-Wish-Cake-and-Wedding-Shop_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

noch der zweite Link von Make a wish

Danke! Hätte man ja auh selbst drauf kommen können, dass die Dinger “Folienbackförmchen” heißen HandgegendieStirnschlag :wink:

bei der Schweiz kommt allerdings Zoll dazu, bei GB nicht, nur zur Info.