Münchner Bräute - Wo Anzug kaufen?

Hallo liebe Münchner Bräute,
wir haben ein kleines Problem… Der Anzugladen unseres Vertrauens hat seit Montag letzter Woche “heute wegen Trauerfall” geschlossen und vermutlich wird das auch noch länger dauern…
Bei allen Geschäften in der weiteren Umgebung sind die Lieferzeiten ewig.
Nun ist unsere letzte Hoffnung München.
Wo habt ihr eingekauft?
Gibt es da Geschäfte, die Hochzeitsanzüge auf Lager haben?
Oder müssen die auch alle bestellen?
Bitte dringend um Hilfe!!!
Morgen ist schon die Münchenfahrt!
LG,
Lucie

Ich kann Dir www.fussl.at empfehlen. Die sind zwar nicht in München, aber so weit entfernt ist es nicht. Bestell einen schönen Gruß von mir! Du kannst Dich auch an Frau Hörbinger wenden. Sie ist total engagiert.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Hi Lucie,

die beste Beratung kriegst du beim

Garhammer in Waldkirchen (FRG)

von STraubing aus is ma da recht schnell und die sind soooo super nett und der Service einfach klasse…
da kann kein Muc-Laden ran.

das ist an sich a normales Bekleidungsgeschäft mit Anzug bzw Hochzeitsanzugabteilung.

wo der service auch super ist, ist bei Hänsel+Gretel in Wels… aber da fährst du von SR aus schon 1,5 - 2 Std
hochzeitsmode.at/

viel Glück und liebe Grüße
Lexi

Hallo Mädels,
danke für eure Rückmeldungen per pn und auch so…
leider ist aus dem Münchentrip nix geworden, weil seine Mutter ihm so lange ein schlechtes Gewissen gemacht hat, bis er mit meiner Schwester und einer Freundin schließlich zu ihr in einen Brautladen Richtung IN gefahren ist, damit auch seine Mama dabei sein kann.
Naja, alle hüllen sich in schweigen. Ein Anzug wurde letztendlich gekauft. Vermutlich in schwarz. Ich durfte nur beim Tanzen die Schuhe sehen und die sind schwarz.
Er hat gesagt, er hat sich ganz auf meine Schwester und ihren jeweiligen Gesichtsausdruck zum Kleid verlassen. Also so :open_mouth: , so :unamused: oder :smiley: .
Ich glaub es passt schon, was sie jetzt gefunden haben.
Und Schwiegertiger gibt auch wieder Ruh!
Liebe Grüße
und danke trotzdem für eure Tipps.
Lucie 8)