Münchner Bräute wo bekomme ich eine tolle Tasche zum Kleid?

Hallo,

mein Schatz ist am letzten Wochenende nach München gezogen und da ich in Marburg keine schöne Tasche zu meinem Kleid finden kann, wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet, wo ich am Samstag mal nach einer schönen Tasche zum Kleid schauen könnte. :smile:

Außerdem würde ich gerne noch nach einer Stole zum Kleid schauen.

Habt ihr einen guten Tipp für mich? :smiley:

hallo butterfly!

also, wenn du in einem brautladen gucken willst,
kann ich dir la kopé am sendlinger tor empfehlen,
allerdings müsstest du da vorher anrufen, denk ich.

hier der link:
la-kope.de/.

viele weitere brautmodenläden sind in der sonnenstraße (am stachus / karlsplatz).

andere läden:
im konen gibts abendmode
im “beck am rathauseck” (marienplatz) ebenfalls.
die beiden kaufhäuser sind teilweise allerdings etwas teurer, haben aber auch kollektionen von boss etc.

ansonsten natürlich die gesamte fußgängerzone mit ihren kaufhäusern,
oder, wenns gaaanz exklusiv sein soll:
in der maximilianstraße reiht sich ein designerladen an den nächsten.
(für den fall, dass die tasche so teuer sein darf wie das brautkleid… :wink: :open_mouth: )

gruß
juli

Ich habe meine Tasche bei C&A (in Stuttgart) gekauft. Hab sie in der Abendkleiderabteilung gefunden, da gab’s auch Stolas. Bei Peek & Cloppenburg hab ich ebenfalls bei den Abendkleider schon Stolas und Accessoires gesehen.

LG nina