Muscheln & apricot ?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut?

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!? Ich möchte unsere Tischdeko in den Farebn apricot (!) (&weiss) gestalten… Jetzt hatte ich noch die Idee das Thema “Strand” mit einzubeziehen! Passt das überhaupt?

Hoffe Ihr habt da ein paar Tipps für mich! Stelle mich mit der Deko echt doof an :frowning:

Vielen Dank!!!

hallo gucci
ich denke, wenn dir die farbe gut gefällt und du das thema muscheln bzw. strand aufgreifen möchtest, kann man das sicher irgendwie vereinbaren.
Du könntest z.B. apricot-färbige perlen in muscheln legen und kerzen in dieser farbe (eventuell auch schwimmkerzen) verwenden.
alles liebe christiane

Natürlich geht das! :laughing:
Es gibt sogar apricotfarbene Muscheln.

Du kannst aber auch sehr schön weiße Muscheln dazu dekorieren.

Liebe Grüsse
Christine Sperl

wenn du sand als deko möchtest, aber ihn nicht aufm boden oder so, dann könntest du schälchen nehmen, mit sand befüllen und ein paar muscheln drauf legen. oder wassergläser mit wasserpflanzen als tischdeko und muscheln am tisch verteilen, auf diese könntest du dann auch die namen der gäste schreiben und sie damit zu namensmuscheln umfunktionieren :laughing: . dazu dann helle kerzen und apricotfarbene blumen. stelle mir auch einen schönen passenden wasserfallstrauß für dich vor, wenn er denn zu dir und deinen vorstellungen passt

Klar passt das! Da hast du doch erst zwei Farben, die du miteinander kombinieren möchtest. Ich finde, es wird immer erst schwierig, wenn die Deko zu bunt ist - also zu viele Farben. Aber weiß bzw. creme und apricot sieht doch edel aus! :wink: