Musik auf itunes.de anhören - wie funktioniert das?

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt z. B. Vorschläge für Ein- und Auszugslieder in der Kirche gemacht, die ich leider nicht kenne. Deshalb würde ich mir die gerne mal anhören… weil ich noch das passende Einzugslied suche…

Habe nun schon öfters den Tipp gelesen, Musik auf www.itunes.de anhören zu können.
Kann mir jemand erkären wie das funktioniert??? Ist das kostenlos?? Muss man sich die Stücke runterladen oder kann man da auch nur mal kurz reinhören??? Gibt es die Homepage evtl. auch auf deutsch?? :blush: …ist mir schon irgendwie peinlich, weil ich mich da nicht zurecht finde :blush: aber will so gerne wissen wie es funktioniert. Bitte um Eure Hilfe :confused:

Danke und Grüßle,

proxima

hi,

also du kannst auf www.apple.de dir itunes kostenlos runter laden. die apple seite ist auch auf deutsch, dürftest du über den link direkt drauf kommen.
dann kannst du mit dem programm deine musik auf dem comuter archivieren und da findest du auch den link zu dem itunes store. im store kannst du online musik kaufen bzw. danach suchen und dir auch immer eine vorschau dazu anhören, musst also den song nicht sofort kaufen.
das programm ist wirklich super einfach. lad es dir einfach mal runter und dann wirst du bestimmt ganz schnell verstehen was ich hier gerade geschrieben habe :wink:

wenn du noch konkrete hilfe dazu brauchst dann kannst du mir auch schreiben. habe schon seit jahren itunes auf meinem mac und ich finde es ist wirklich eins der besten programme für musik.

lg
andrea

Hi Andrea,

habe es direkt ausprobiert!!! Zwar mit Skepsis, weil ich immer Angst habe was falsch zu machen, wenn ich was installiere etc. Wurde aber belohnt!!! Es ist echt klasse, da kann man ja in alle Lieder reinhören!!! :smiley: :smiley: Das ist genial!!! :stuck_out_tongue:

Also super lieben Dank!!!

Grüßle, proxima

PS. Und wenn ich ein Lied “kaufen” möchte, wie funktioniert die Bezahlung? :blush:

super wenn es direkt geklappt hat :smile:
ich benutze es wirklich ständig, ist abvsolut einfach und klasse!

also wenn du ein lied kaufen möchtest dann musst du dich zuerst da anmelden, wie in jedem anderen forum oder z.b. auf amazon oder so. dann kannst du eine zahlungsmethode auswählen, glaube das geht über click & Buy, bankeinzug oder kreditkarte. kannst du dir dann aussuchen was dir am liebsten ist.

übrigens noch ein tip: seit kurzem gibt es im itunes store auch itunes plus, da bezahlst du für ein lied 20 cent mehr aber kannst es uneingeschränkt nutzen, z.b. auch auf einen anderen mp3 player laden als einen ipod.

lg
andrea