Musik bei der Traumhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Lied für unseren Einmarsch. Als Kind habe ich immer die Traumhochzeit mit Linda geschaut. Dabei hat mir das Einmarschlied so gut gefallen. Habe schon überall im Internet danach gesucht und konnte es aber nicht finden.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Sandra

Was weisst du über das Lied (Titel usw) ???

Zumindest gibt es am 10. Mai eine einmalige Neuauflage. Wenn die Musik noch gleich ist, würde ich mal den Abspann aufnehmen. Oder, du schreibst an den Sender.

vg
starlight

schau mal hier:

amazon.de/gp/product/custome … =0#gallery

vielleicht ist es ja mit drauf.

oder hier:

amazon.de/Traumhochzeit-RTL- … 605&sr=1-1

beim 2. link könntest du ja mal einen der beiden verkäufer anschreiben und nachfragen, ob das lied da mit drauf ist.

Ich meine das wäre der klassische Brautmarsch.

Ich such mal die CD von unsere Tanzschule raus ( hab gerade nur gar keine Ahnung wo die sein könnte :blush: ) da war das Lied drauf-wir haben darauf nämlich getanzt - nen Langsamen Walzer.

ihr seid super mädels. hätte gar nicht damit gerechnet, dass jemand etwas findet. die cd ist schon mal richtig gut. werde sie bestimmt bestellen.

da hat ein chor von frauen in blauen kleidern (wenn ich mich richtig erinnere) gesungen und das brautpaar ist in das trauzimmer geschritten.

ist ja echt cool, dass es bald wieder los geht damit. das darf ich auf keinen fall verpassen.

Da freu ich mich aber auch drauf :laughing:

Hi Sandra,

ich mein, http://asianudelsnack.imeem.com/music/NDMTyC5O/gordon_miracle/ wär’s, oder? Da kannst du mal kurz reinhören.

das ist auch sehr schön, aber es war ein chor

Ja - ich weiß. Aber wurde da nicht dieses Lied von nem Chor gesungen? :bulb:

Nein, das Lied vom Chor war dieses “Ein Traumpaar, oh wie wunderbar” usw. - wie das aber hieß und ob’s das auf CD gab / gibt - keine Ahnung.

Der Titelsong hieß “Miracle” von Gordon.

Liebe Grüße
Mone

genau, jetzt erinnere ich mich: oh wie wunderbar. das war auf den cds nicht drauf :confused: