Musik für die Feier - Gentle Voice kennt sie jemand?

Oh man…wir haben bereits Ende letzten Jahres unsere zwei Musiker gebucht und nun fragen immer wieder Leute wenn die Sprache darauf kommt “Wie und das war keine Empfehlung? Ist das nicht total riskant?”

Ich hab die zwei damals übers Internet gefunden, wir haben uns Hörproben schicken lassen, uns mit ihnen getroffen, waren uns sympathisch, ich dachte alles passt. Aber mit näher rücken des Festes kommen mir irgendwie Bedenken… :frowning:

**Kennt von euch jemand Gentle Voice?
Nicole Forster und Michael Wanitschek **

Nicole hat auch eine Gesangsschule in Nürnberg.

Hab grad nochmal auf die (nicht wirklich schöne) Website geguckt, jetzt sind im Gästebuch viele positive Feedbacks von Hochzeitern…
Wird schon hinhauen. :frowning:

Wenn Ihr Euch schon mit der Band getroffen habt und Ihr auch Hörproben habt und die Beiden Euch sympatisch sind, dann sollte doch alles glatt laufen.

Fragt Sie doch einfach mal, ob Sie einen Auftritt haben, wo Ihr sie nochmal spielen hört.

Das wird schon alles klappen!
LG Tina

Ja, da haben wir den letzten Termin leider verpasst und die spielen wenn sie auftreten momentan auch mehr Irish Folk und so. Weil sie eben mit der Gesangschule sonst viele Termine hat und er auch noch einen Nebenberuf.

Und ich hab etwas Angst dass wenn wir sie jetzt spielen hören und es ist was ganz anderes als gedacht, dann krieg ich noch mehr Panik…Brauthormone sind ätzend :imp: Sonst bin ich echt ein entscheidungsfreudiger Mensch, aber diese Hochzeit macht mich fertig. Es ist halt nicht wiederholbar und an der Musik hängt soviel…

Hi Casandra,

hier ist eine positive Bewertung:
partymat.de/bewertungen.php?Seite=4

vg
starlight