Musik für die Zeremonie?

Hallo !!

habt ihr alle schon Musik für eure standesamtliche Trauung?

Wir haben Vorgaben wie lang die Titel sein solln und sind nun schon am suchen nach der passenden Musik. Dachte garnicht das sich das so schwierig gestaltet.

Mein Schatz und ich haben nicht “das Lieblingslied” und deswegen ist es ganz schön schwierig was schönes zu finden. Habt ihr ne Idee ???

Hallo, Vivian,
wir werden für das Standesamt am Anfang "Ich liebe Dich " von Reinhard Mey nehmen und am Schluß “Mehr will ich nicht von Dir” vom Phanton der Oper. Ob wir noch ein Lied nach dem Ringwechsel nehmen, keine Ahnung ob das alles dann nicht zu lang wird? :unamused:
Liebe Grüße
rainbow

Hallo Vivian,

kennst du Rosenfels? Die haben wunderschöne Lieder…
Wir haben in unserer freien Zeremonie “Love Song” und “MyDarling” von denen gespielt, beides passte wunderbar in die Stimmung. Auf deren Homepage kannst du in die Lieder reinhören: www.rosenfels.de
Vielleicht gefällts euch ja…

Liebe Grüße, Ala