Hallo Ich suche für meine (gut, unsere ) Hochzeit am 22.Juli noch eine Musikband die nicht so schnulzig sondern funky ist. Kennt jemand eine coole band die im Raum München spielt?? Waere euch sehr dankbar, weil ich leider nur begrenzte Moeglichkeiten hab, da wir in England wohne…
von welcher richtung dürfte die band denn her sein? eher weiter süden oder norden?
Hi Luckypie…
ich selbst kom´ aus München und hatte eine super klasse Band aus Ottobrunn (Raum.MUC).
Insgesammt sind es 4 Personen, wobei immer 3 für stimmungvolle
Unterhaltung sorgten. D.h. bis zum Abendessen waren es 3 Männer,
die den “Einlaß” und die Brautentführung bis zum abwinken in Laune hielten, nach dem Abendessen hatte sich eine Dame dazugesellt und ein
Herr verabschiedet.
War von der Band eine super Idee, da es eine zusätzliche Abwechslung für die Unterhaltung und für die Gäste waren…kleiner Überraschungs-
effekt eben…
Um grossartige Details haben wir uns kaum kümmern müssen, die haben das Programm grösstenteils selbst organisiert, was uns sehr unterstützt hat. Sie bieteten uns eine kunterbunte Mischung aus Musik und Spiel…was
besseres konnte uns ehrlich nicht passieren…
Wenn Du möchtest, gebe ich Dir gerne weitere Informationen!
Hallo Martina, eine Band aus Ottobrunn waere genial , weil das gleich in der naehe von Hochzeit und Eltern ist. Kann man der Ban auch zusaetzlich eine Liste von Lieder geben die man hoeren moechte? Koenntest Du mir den Namen geben, dann koennte ich mir mal die website anschauen (falls Sie eine haben). Da wuerde mir wirklich in Stein vom Herzen fallen wenn ich das endlich regeln koennte, das macht mir schon Sorgen und schliesslich ist eine Band sehr wichtig fuer die gesamte Stimmung!!! Vielen Dank fuer Deine Hilfe!!! Nicole
— Begin quote from "schneckerl"
von welcher richtung dürfte die band denn her sein? eher weiter süden oder norden?
— End quote
ALso die Hochzeit ist Sued-Oestlich von Muenchen, aber nur 16 km von Muenchen entfernt. Also, solang die Band gut ist waere es auch in Ordnung wenn Sie von etwas weiterher kommen wuerden. Kennst Du eine gute??? Waere froh um jeden Vorschlag. Danke!!! Nicole
Hi Luckypie…
die sind super unkompliziert… “Blue Moon” heissen sie.
Weiss nicht, ob die ´ne Website haben, kann aber am Montag den
Bandleader mal fragen…
Auf jeden Fall kannst Du die auch im Übungsraum in Ottobrunn
besuchen (mit Terminvereinbarung) und Dir die mal live anhören, dabei kannst Du auch gleich sämtliche Fragen los werden…
Werd´ mich auf jeden Fall erkundigen…gebe Dir, so schnell, wie möglich
Bescheid, gut?
Vielen Dank das waere echt lieb! Stimmt eine webpage konnte ich nicht finden, aber ich kann mich ja dann bei denen melden! Danke!!
Hallo Nicole,
also, wie versprochen, hab´ den Bandleader angerufen…die Website ist in Arbeit, kannst ihn aber gerne über seine E-Mail-Adresse kontaktieren.
alfons_fischhold@yahoo.de
Was ich noch vielleicht erwähnen sollte, Du sagtest was, davon, dass
Du/Ihr aus England kommt? Die Sängerin der Band ist aus England…also
falls ihr auch englisch sprachige Gäste habt, dann wär´ das alles kein Thema mehr mit der Verständingung… Ich hab´ ihm gesagt, dass Du Dich evtl. rühren möchtest…von daher weiss er Bescheid…
Wir waren wirklich begeistert von ihnen…haben das wirklich super gemacht und die Stimmung war der Oberhammer…(möchte keine Werbung machen…um Gottes Willen) aber die waren suuuuper unkompliziert und wirklich nett und vorallem lustig…
Würd´ mich riesig freuen, wenn Du mich auf dem laufenden hällst, wie´s denn dann ausgegangen ist…ob Du Eure richtige Band gefunden hast…
Wünsch´ Dir viel, viel Glück!!